en EN de DE
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: [SOLVED] Brush - Revolution Slider von Unite

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 1 week ago #1

  • wkernchen
  • wkernchen's Avatar
  • Offline
Hallo, wie in einem Topic vorher habe ich eine Frage zum Unite Slider.
Im Slider kann ich für Textlayer wunderbar Schriftart und Größe einstellen. Aber leider wird die gewählte Schriftart später geändert. In der Slidde-Vorschau ist noch alles in Ordnung.
Ich verwende nach wie vor das Brush-Demo und ändere nacheinander bestimmte Inhalte. Ich habe noch keine customer.css.
JP solltet doch wissen, wo eventuell die Schriftafrt in den JP-CSS geändert wird.Im Slider habe ich jp_largeHeadingBlack ausgewählt.
Wenn ich den ursprünglichen Demo-Slider geändert habe, z.B. die weiße Schrift in schwarz editiert habe, wurde dies nie auf der WEB-Seite realisiert.

Wo muß ich nachsehen ?

Danke Wolfgang
The administrator has disabled public write access.

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 1 week ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
sie können den gewählten Style auch editieren oder einen neuen anlegen > Edit style

The administrator has disabled public write access.

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 1 week ago #3

  • wkernchen
  • wkernchen's Avatar
  • Offline
Genau das ist aber das Problem.
Eine Änderung bewirkt nichts. Im Preview ist noch alles OK. Cache habe ich auch gelöscht.
Im Original kommt eine andere Schriftart, keine Ahnung wie diese heißt. Immerhin stimmt die Farbe.
The administrator has disabled public write access.

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 1 week ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, dann erstellen sie bitte einen neuern Style im Slider
The administrator has disabled public write access.

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 6 days ago #5

  • wkernchen
  • wkernchen's Avatar
  • Offline
Hallo, das funktioniert. Leider werden beim Erstellen eines neuen Styles nur wenige Font angeboten. Z.B. verwenden Sie als Style "jp_LargeHeadingBlack". Dahinter verbirgt sich der Font "Dosis". Den kann ich im Slide nicht auswählen.
Habe auch die Variante getestet, die Daten im "Erweiterten Modus" direkt zu überschreiben, z.B mit den Daten von "jp_LargeHeadingBlack". Hat auch nicht geholfen.
Wie haben Sie den Style mit "Dosis" erstellt ?
Im "Customer" für das Template gibte es "Dosis" auch.
The administrator has disabled public write access.

Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 6 days ago #6

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
der Slider unterstützt keine Google fonts.
Die müssen sie händisch hinzufügen
www.unitecms.net/joomla-extensions/unite...ntation/google-fonts
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: wkernchen

[SOLVED] Brush - Revolution Slider von Unite 1 month 4 days ago #7

  • wkernchen
  • wkernchen's Avatar
  • Offline
Problem solved.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen