en EN de DE
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Brush - Showcase

Brush - Showcase 1 month 4 days ago #1

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Hallo,
wie im Demo verwende ich auch die Shocase-Anweisungen in einigen Modulen. Dabei werden Artikel mit definierten Kategorien angezeigt. Funktioniert hervorragend.
Welche Extension wird dabei angesprochen, "RokSprocket" ? Wo kann ich die möglichen Anweisungen nachlesen. Wie z.B. :

[showcase source="category: 17" limit="6" show_more="yes" show_more_item="3" loading_animation="sequentially" filter_deeplink="yes" page_deeplink="yes" filter_style="2" popup_category="no" popup_date="no" popup_detail_button="no" medium="2" large="3"] ?

Die Anweisungen über RokSprocket Module sind klar dokumentiert. Sie verwenden aber leere Module.

Danke Wolfgang
The administrator has disabled public write access.

Brush - Showcase 1 month 4 days ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
das showcase im Brush wird mit dem SHortcode plugin gemacht
www.joomlaplates.com/support/documentati...hort-ultimate-plugin

Brush - Showcase 1 month 3 days ago #3

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Danke,
ich finde leider nur shortcode-Dokus zu Wordpress. Ist das egal ?
Haben Sie einen Tip (Link), wo ich eine entsprechende Dokumentation einsehen kann ?

Brush - Showcase 1 month 2 days ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar

Brush - Showcase 1 month 2 days ago #5

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Danke,
habe ich es jetzt richtig verstanden ? Es gibt keine allgemeine Doku für shortcode. Dieses Beispiel zeigt die Möglichkeiten und den shortcode von BDthemes.
Andere Entwickler präsentieren anderen shortcode !

Brush - Showcase 1 month 2 days ago #6

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
Was gefällt Ihnen daran nicht? Die Shortcode-Plugins lassen sich doch einfach anwenden!
The following user(s) said Thank You: joomlaplates

Brush - Showcase 1 month 1 day ago #7

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut, gerade weil diese einfach in der Anwendung sind. Ich möchte nur vollkommen verstehen, was ich mache.
Es ist schon interessant, ob "shortcode" eine allgemeine "Sprache" ist, oder ob dies immer von einer speziellen Extension eines speziellen Entwicklers abhängt !
Es gibt sehr viele Extensions mit shortcode-Möglichkeiten.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen