Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: [SOLVED] superbike template installation

superbike template installation 5 years 5 months ago #1

• Wild Thing
  • Wild Thing's Avatar
Also mal vorweg: ich bin zwar altgedienter SW Entwickler, die ganze Webhosting Thematik ist aber neu für mich. Ich habe jetzt angefangen, eine Website mit dem Superbike Template aufzubauen. Das Template habe ich installiert, allerdings gelingt es mir (noch) nicht, die Optik wie bei der Demo nachzubilden. Das einfachste wäre wahrscheilich, auch den Demo Content zu installieren und dann nur die Texte und Bilder zu tauschen. Wie geht das? Kann ich dies zusätzlich zum vorhandenen Inhalt installieren, oder ist eine komplette Joomla Neuinstallation erforderlich? Wie würde das Ergebnis aussehen, wenn ich Sie mit der Installation beauftrage?
The administrator has disabled public write access.

superbike template installation 5 years 5 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
Sie können den Demo Inhalt auch auf eine vorhandene Joomla installation aufsetzen.
1.) Gehen Sie per Per FTP in ihr Web Verzeichnis
2.) Laden sie sich die vorhandene "configuration.php" auf ihre lokale Festplatte
3.) Kopieren nun die Quickstart Dateien aus unserem Paket in das Verzeichnis.
4.) Löschen sie nun die die bereits existierende "configuration.php" oder benennen sie sie um
5.) Starten sie die Installation
Datenbank Name und Datenbank Benutzer/Passwort entnehmen sie bitte der org. configuration.php von ihrer Festplatte

PS: Beim Installations Service benötigen wir einen Zugang zu ihrem Provider oder Cpanel Zugang.

superbike template installation 5 years 5 months ago #3

• Wild Thing
  • Wild Thing's Avatar
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt das komplette Verzeichnis quickstart-joomla-3x auf den Server kopiert.