Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: "Work" toolbar-l und footer-l

"Work" toolbar-l und footer-l 3 years 3 weeks ago #1

  • Torsten.E
  • Torsten.E's Avatar
Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Toolbar und Footer im Customizer ändern, ich finde es nicht ?
Wenn ich es richtig gesehen habe wird beim "hover" in der Toolbar die Link-Color verwendet anstatt die Hover-Color der Typography.

Grüße

Torsten.E
The administrator has disabled public write access.

"Work" toolbar-l und footer-l 3 years 3 weeks ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Online
Hallo Torsten
diese Farben müssen sie händisch per CSS ändern und dann in die "css/custom.css" einfügen

Toolbar:
.jp-top-outer {
background-color: #000;
border-bottom: 1px solid #111;
color: #999;
font-size: 12px;
width: 100%;
}

Footer:
.jp-footer-outer {
background: #111 none repeat scroll 0 0;
}
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates