Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: "Work" toolbar-l und footer-l

"Work" toolbar-l und footer-l 3 years 6 months ago #1

• Torsten.E
  • Torsten.E's Avatar
Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Toolbar und Footer im Customizer ändern, ich finde es nicht ?
Wenn ich es richtig gesehen habe wird beim "hover" in der Toolbar die Link-Color verwendet anstatt die Hover-Color der Typography.

Grüße

Torsten.E
The administrator has disabled public write access.

"Work" toolbar-l und footer-l 3 years 6 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo Torsten
diese Farben müssen sie händisch per CSS ändern und dann in die "css/custom.css" einfügen

Toolbar:
.jp-top-outer {
background-color: #000;
border-bottom: 1px solid #111;
color: #999;
font-size: 12px;
width: 100%;
}

Footer:
.jp-footer-outer {
background: #111 none repeat scroll 0 0;
}
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen