Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Rooms Template Logo weiter nach oben

Rooms Template Logo weiter nach oben 3 months 1 week ago #1

Hallo,

ich möchte gerne das Logo vom Rooms Template etwas weiter oben haben. Bei den Modul-Positionen scheint es so, dass es ja den ganzen Platz über dem Menü ausfüllt (also vom oberen Rand weg positioniert wird. Wenn ich ein Logo da einfüge, ist es aber immer sehr knapp über dem Menü. Kann man das irgendwie ändern?
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Rooms Template Logo weiter nach oben 3 months 1 week ago #2

Hallo,
fügen sie mal folgenden CSS code in ihre css/custom.css ein und ändern dann den Abstand ( margin oder padding)
#jp-left .inner {
margin-top: 100px;
padding-top: 20px;
}
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: enserk
Moderators: joomlaplates