Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Template Sounds: Probleme mit dem Customizer

Template Sounds: Probleme mit dem Customizer 3 weeks 1 day ago #1

Hallo Supportteam,
ich habe ein Problem mit dem Customizer beim Template Sounds.
Ich hatte im Customizer den Style auf "menu-blue" gestellt. Im Customizer wird die Vorschau auch noch richtig dargestellt. Nach dem Sichern gibt es im Frontend aber keine Änderung, es wird weiterhin der Style "default" dargestellt.
Ich habe es inzwischen mit unterschiedlichen Webbrowsern ausprobiert, es hat bei keinem funktioniert.
Muss ich hier noch weitere Einstellungen vornehmen, damit der abgespeicherte Style auch übernommen wird?
Joomla: V3.6.5
PHP: V7.024

Viele Grüße
Karlheinz Zobel
The administrator has disabled public write access.

Template Sounds: Probleme mit dem Customizer 3 weeks 1 day ago #2

Hallo,
sie müssen den neuen Style auch als "default" setzen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-customizer
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: karlheinzzob

Template Sounds: Probleme mit dem Customizer 3 weeks 1 day ago #3

Vielen Dank für die Info, hatte das Auswahlfeld unter Layouts nicht gesehen.
Eine Frage zu den Farbeinstellungen habe ich noch:
Ich möchte die Positionen oberhalb des Logos (toolbar-l und toolbar-r) statt in schwarz in der gleichen Farbe wie das Menü darstellen und evtl. die Höhe etwas verringern. Wo finde ich im Customizer diese Einstellungen?
Hab die Einstellungen schon mal durchgeschaut, aber keine passende Einstellung mit schwarzem Hintergrund gefunden
The administrator has disabled public write access.

Template Sounds: Probleme mit dem Customizer 3 weeks 21 hours ago #4

Hallo,
die toolbar farbe müssen sie händisch via css einstellen.
Erstellen sie eine css/custom.css und fügen folgenden css code ein
.toolbar-color {
background: #232323 !important;
}
.toolbar-color a {
color: #ff0000 !important;
}
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: karlheinzzob
Moderators: joomlaplates