Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Custom.css wird von Basic.css überschrieben

Custom.css wird von Basic.css überschrieben 3 months 3 days ago #1

  • media.connector
  • media.connector's Avatar
  • Offline
Template jp-universal Joomla 3.8.8

Hallo
Ich habe das Problem das meine Rocksprocket Gallery sich beim Upgrade immer wieder zurücksetzt weil das css aus der Basic.css nicht von dem aus der Custom css überschrieben wird.
Was mache Ich verkehrt oder wie kann ich das fixen?

Webseite: www.spielewerkstatt.de/index.php/unser-team
<div class="sprocket-grids-b-effect"></div>
Der Background aus .sprocket-grids-b-effect (basic.css Zeile 44) wird genommen. Nicht aber der aus Zeile 17 der custom.css
Mit dem resultat das nach jedem Update Anpassungen notwendig sind.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Custom.css wird von Basic.css überschrieben 3 months 3 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, setzen sie mal ein !important an den Style:
background:#fff !important
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: media.connector

Custom.css wird von Basic.css überschrieben 3 months 3 days ago #3

  • media.connector
  • media.connector's Avatar
  • Offline
OK. Damit geht es natürlich. Ist ja in der custom.css eigentlich auch OK mit !important zu arbeiten. Von daher ist das Problem gelöst. :-)
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates