Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Mainmenü nicht Mobile tauglich?

Mainmenü nicht Mobile tauglich? 4 weeks 2 days ago #1

  • SnowBerryZ
  • SnowBerryZ's Avatar
  • Offline
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Jahren mal mit Joomla einwenig gearbeitet, nun will ich eigentlich definitiv dieses CMS verwenden doch ich komme mit meinen Grundkenntnisse mit Joomla an meine Grenze, da ich mir eine andere Software gewöhnt bin...

Nun habe ich ein Menü im Modul: Menü erstellt, soweit so gut... doch wenn ich auf dem Handy die Seite besuche ist da kein Menü weit und breit, nur einen ganz kleinen schwarzen Balken...

Werde mir die Tage wohl noch Widgetkit holen müssen da mir noch der Banner oben fehlt etc...

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft.

Liebe Grüsse
Snowii
The administrator has disabled public write access.

Mainmenü nicht Mobile tauglich? 4 weeks 2 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Online
Hallo, bitte lesen sie die Beschreibung und wir haben auch viele deutsche Videos
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-mobiles-menu
The administrator has disabled public write access.

Mainmenü nicht Mobile tauglich? 4 weeks 2 days ago #3

  • SnowBerryZ
  • SnowBerryZ's Avatar
  • Offline
Vielen herzlichen Dank, dann werde ich mich da mal durchlesen :-)
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen