Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Beitrag im Mehrspaltenlayout erstellen

Beitrag im Mehrspaltenlayout erstellen 2 weeks 4 days ago #1

  • Ghost91
  • Ghost91's Avatar
  • Offline
Hallo,
leider habe ich ein kleines Problem und finde auch keine richtige Antwort für diese simple Sache.Wie in der Demo meines Templates Musician, möchte ich in den verschiedenen Menüpunkten meiner website www.hauptstadt-baeren.com mehrere einzelne Beiträge (Bspw. im Reiter "unsere Bären") im mehrspaltenlayout anzeigen lassen. Ich habe im Customizer die Position top-a first doubled eingestellt aber ich weiß nicht wie ich einen einzelnen Beitrag in nur diesem Reiter auf die Position top-a bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Und funktionirt das auch mit Kategorieliste und Blog??
The administrator has disabled public write access.

Beitrag im Mehrspaltenlayout erstellen 2 weeks 2 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, ich weiß nicht was sie meinen?
1.) Beiträge werden immer im Joomla System Output ausgegeben und haben nichts mit der Modulpositin top-a zu tun.
2.) Kategorieliste und Blog können sie im menupunkt konfigurieren
Google > Joomla Kategorieliste und Blog
docs.joomla.org/Understanding_categories_and_articles/de
The administrator has disabled public write access.

Beitrag im Mehrspaltenlayout erstellen 2 weeks 2 days ago #3

  • Ghost91
  • Ghost91's Avatar
  • Offline
Hallo, die im Screenshot rot gerahmten Artikel sind doch wenn ich mich nicht irre jeweils einzelne Beiträge oder?
Ich würde gern wissen wie ich meine Beiträge und Inhalte so darstellen kann:
1. links ein kleiner Beitrag mit rechts daneben einem Video
2. 3 oder 4 einzelne Beiträge nebeneinander wie im Bsp.
3. social media Buttons mitten auf dem Bild zum anklicken
4. Wie man den Buy Ticket Button in dem Beitrag einfügt und verlinken kann.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Beitrag im Mehrspaltenlayout erstellen 2 weeks 2 days ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
nein das sind module, siehe Bild.



Please read the guide
demo.joomlaplates.com/jp_musician/docs/#top-b
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen