Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: [SOLVED] Roksprocket zeigt Read More Button nicht an

Roksprocket zeigt Read More Button nicht an 1 week 3 days ago #1

• A.Hermann@jobfactory.ch
  • A.Hermann@jobfactory.ch's Avatar
Hallo

Ich verwende das BiZ Template zusammen mit Roksprocket mit dem Theme Parallel. Alles funktioniert soweit ok, bis auf das es nicht den Read more Butto/Link anzeigt. Egal ob ich im Artikel den Weiterlesen Link setzte, oder wenn ich den Inhalt auf mehr Zeichen erhöhe als bei Preview Length angegeben, nichts erscheint. Habe x-verschiedene Einstellungen ausprobiert. Nie erscheint der Weiterlesen Link beim Theme Parallel (auf anderen Websites (z.B. hier: www.regex-designs.com/index.php/extensions/roksprocket/strips) wird der Weiterlesen Link angezeigt?!?!).

Hier meine Testwebsite: Testwebsite

Kann jemand helfen?
Gruss
Andy
The administrator has disabled public write access.

Roksprocket zeigt Read More Button nicht an 1 week 2 days ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo, beim "Parallel" Theme gibt es keinen "weiter lesen" link. Hier ist der link die Headline

Roksprocket zeigt Read More Button nicht an 1 week 2 days ago #3

Danke für die Antwort.
Seltsam finde ich aber wenn ich auf der Rockettheme Website das Parallel Theme ansehe, dann hat es dort Read More Buttons.
Siehe hier: Parallel Theme und auch hier: Parallel Theme
Deshalb denke ich dass es etwas mit dem Template zu tun hat das diese ncht erscheinen oder ich mache etwas falsch?!

Roksprocket zeigt Read More Button nicht an 6 days 7 minutes ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Wir haben ein Override erstellt.
Sie können aber unser Oberride löschen oder umbenennen, dann sieht es so aus wie das Original.
Folgenden Order einfach umbenennen.
ihr template\roksprocket\layouts\strips\themes

The following user(s) said Thank You: A.Hermann@jobfactory.ch

[SOLVED] Roksprocket zeigt Read More Button nicht an 5 days 22 hours ago #5

Problem solved.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen