Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Footer Impressum einrichten mit Link

Footer Impressum einrichten mit Link 1 month 1 week ago #1

• Ghost91
  • Ghost91's Avatar
Hallo,
ich finde in der Template Beschreibung mit den einzelnen Modulen (Top-A, Top-B usw.) leider keine Beschreibung wie ich im footer ein Impressum einrichten kann. Ich habe ein vorgefertigtes Impressum mit allen Inhalten, aber ich möchte im footer nur das Wort Impressum das dann zum anklicken sein soll und das Impressum öffnet. Ähnlich wie im Template Musician (mein verwendetes Template) wo Sample Menu, Typography usw. steht und als Link dient.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Footer Impressum einrichten mit Link 1 month 3 days ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Erstellen sie ein Menupunkt zum Impressum im Menu > Footer

Footer Impressum einrichten mit Link 1 month 3 days ago #3

• Ghost91
  • Ghost91's Avatar
Also im Mainmenu einen versteckten Menüpunkt der das Impressum enthält? Und wie bekomme ich im footer das Wort Impressum mit der Verlinkung in das Menü?

Footer Impressum einrichten mit Link 1 month 3 days ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Sie müssen ein neues Menu erstellen und dann auf der Position Footer veröffentlichen
Das ist aber Joomla Basis Wissen
docs.joomla.org/Menu
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen