Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize

Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize 1 month 5 days ago #1

  • Ghost91
  • Ghost91's Avatar
  • Offline
Hallo,
ich habe im Customizer einen Style kopiert und entsprechend mit Farben angepasst. Allerdings werden die Einstellungen nicht übernommen. Auf dem Laptop im Customizer kann ich in der Login-Form beim schreiben des Benutzernamen jeden Buchstaben sehen (Zeilen sind transparent). Ich speichere den Style und habe den Style in den Modulen ausgewählt, aber übernommen wird er nicht. Nach dem ich die Module dann gespeichert habe hat sich nichts geändert.
Genauso sind sowohl auf PC-Ansicht als auch in der Mobilen Ansicht die Farbe Weiß wenn man die Maus über "Passwort vergessen" hält und somit ist das in dem Moment nicht mehr zu lesen.
Wie kann ich also in der mobilen Ansicht die Hintergrundfabe der Schreib-Zeilen "Benutzername" & "Passwort" in Transparent ändern?
Und wie kann ich die Hinterlegung von weiß ändern damit "Passwort vergessen" noch zu lesen ist? Ich denke das sind alles Einstellungen im Customizer aber ich finde den entsprechenden Bereich nicht obwohl ich schon jedes weiß in eine andere Farbe geändert habe, gespeichert und wieder zurück gesetzt weil es keine Änderung brachte.
Allgemeine Schriftfarbe der Website soll weiß sein.
The administrator has disabled public write access.

Farbänderung werden nicht übernommen aus Customize 1 month 4 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Live Url bitte!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen