Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Offcanvas JP-School Joomla 3.9.8 Stable

Offcanvas JP-School Joomla 3.9.8 Stable 1 month 4 weeks ago #1

• macwiedi
  • macwiedi's Avatar
Hallo Supportteam,
ich möchte den Button für das Menu Offcanvas nicht auf der Desktopansicht rechts haben. Mir ist nicht klar, warum bei meinem Offcanvas im Code der Eintrag uk-visible-small fehlt. Wo ist er hin, wie bekomme ich den da wieder rein? Webseite www.bahnmops.de. Auf Beispielseiten bei joomlaplates erhalte ich im Webentwicklertool in Firefox beim Offcanvas-Menü diesen Eintrag, jedochbei meinem "verschossenen" Button für das Menu Offcanvas nicht. Ich habe die theme.php auf diesen Eintrag uk-visible-small hin kontrolliert, da steht der Wert drin. Beim Aufruf ist er 'wech', wie im angehängten Screenshot zu sehen ist.

Haben Sie einen Tip für mich?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wiedemann
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Offcanvas JP-School Joomla 3.9.8 Stable 1 month 3 weeks ago #2

• macwiedi
  • macwiedi's Avatar
Mit Hilfe des Google Entwicklertools und den Angaben von (www.joomlaplates.com/forum/j3-interior/6519-solved-breakpoints) konnte ich den Fehler beheben, dass bei Desktop-Ansicht das Offcanvas-Menü rechts oben in der Menüleiste erscheint: Ich hatte erwartet, dass die Breakpoints im Customizer bei Large sowie Xlarge mit 1024px ausreichen würden. Das hat nicht funktioniert und ich habe in der theme.php die Zeilen 245 bis 247 wie im angehängten Screenshot geändert. Eingesetzt habe ich uk-hidden-large. Irgendwie merkwürdig::))
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen