Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: [SOLVED] Contentbereich in der Breite Maximieren ?

Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #1

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Ich möchte den Contentbereich über die gesamte Bildschirmbreite haben. Im Customizer kann ich die Parameter nicht finden. (Dann klärt sich vielleicht auch mein Topic zum LOGIN).
Welche Klasse in welchem CSS regelt das ?
The administrator has disabled public write access.

Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Komplette Breite des Inhalt geht nicht.
Der Inhalt ist immer so Breit wie das Template.
Die Templatebreite können sie im Customizer einstellen

Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #3

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
OK, wenn die content-Breite dem Container 1200 entspricht dann nochmal die Ferage, wie trenne ich optisch die Haupteinträge von dem Login in sidebar-b (Stück nach rechts) ?

Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Wie meinen sie das "optisch trennen" ???
Sie könnten den sidebar Bereich breiter machen oder den Modul Hintergrund ändern..

Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #5

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
die Frage hängt mit dem Topic (LOGIN in template School) zusammen. Ich möchte einfach das Login von den Haupteinträgen trennen , also nach weiter rechts verschieben. Wenn ich zum Beispiel noch die Sidebar-a auf rechts schalte und mit einem Bild fülle schiebt sich nicht alles auseinander sondern die Haupteinträge werden schmaler. Top-a geht doch auch über den ganzen Bildschirm.
Attachments:

[SOLVED] Contentbereich in der Breite Maximieren ? 1 month 3 weeks ago #6

• wkernchen
  • wkernchen's Avatar
Problem solved.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen