Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt

Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt 2 months 3 weeks ago #1

  • onlineteam
  • onlineteam's Avatar
  • Offline
Hallo,
ich brauche das Veröffentliichungsdatum in den Beiträgen.
Leider wird das nicht angezeigt. Es ist aber aktiv geschaltet.
Nur das Erstellungsdatum wird gezeigt. Das kann aber abweichen.

Ich habe schon im Netz gesucht und auch hier im Forum.
Nicht wirklich was gefunden, mit dem ich was anfangen kann.
Habt ihr eine Idee oder eine Lösung?
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt 2 months 3 weeks ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
bitte prüfen sie ob der Parameter im Menupunkt aktiviert ist.
PS: Es wird lediglich das "created Date" unterstützt!

The administrator has disabled public write access.

Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt 1 month 1 week ago #3

  • onlineteam
  • onlineteam's Avatar
  • Offline
Hallo,

sorry, ich muss den Post noch mal öffnen.

Gibt es die Möglichkeit das Bearbeitungsdatum und / oder Veröffentlichungsdatum noch zusätzlich anzeigen zu lassen? Also gern auch mit Umbau oder Eingriff in PHP / HTML?

Wir haben als Verlag jetzt tatsächlich die Situation, dass wir aus rechtlichen Gründen hin und wieder dies brauchen.
The administrator has disabled public write access.

Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt 1 month 1 week ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
das geht leider nicht.
Ich empfehle K2, hier haben sie als Redaktion die besseren Optionen als in Joomla Artikel Blogs.
Wir nutzen ebenfalls K2 für unsere Seite.
Schauen sie sich das mal an:
getk2.org/
The administrator has disabled public write access.

Veröffentlichungsdatum wird nicht angezeigt 3 weeks 3 days ago #5

  • onlineteam
  • onlineteam's Avatar
  • Offline
ok, danke. die Idee hatte ich schon, aber ich bin froh unseren Redakteuren das "normale" Joomla beigebracht zu haben. Ich baue mir mal eine Testseite mit K2 und vielleicht bringe ich den Redakteuren das mal bei. Bis dahin, muss es so gehen.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen