Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: HiFi: Logo und Mainmenu untereinander zentriert

HiFi: Logo und Mainmenu untereinander zentriert 1 week 4 days ago #1

• HaPf
  • HaPf's Avatar
Hallo,
im Template HiFi möchte ich gerne das Logo und das Mainmenue untereinander zentriert UND dies soll sich aber nur auf eine Seite (die ein eigenes Layout hat) auswirken.
Siehe auf www.lagos.de (hier und auf allen Folgeseiten soll es so bleiben)
auf der Unterseite lagos.de/index.php/home-intro hätte ich gerne wie oben beschrieben 2 zeilig und zentriert.
Gruß und Danke!
The administrator has disabled public write access.

HiFi: Logo und Mainmenu untereinander zentriert 2 days 7 hours ago #2

• HaPf
  • HaPf's Avatar
Hallo,
wenn das gewünschte zentrieren über 2 Zeilen nicht geht eine andere Frage als Alternativlösung.
Wie kann ich das Menü (nur auf dieser 1 Seite so vorhanden) neben dem Logo von Horizontal auf Vertikal (zentriert oder rechts bündig) umschalten?
Ich habe hier eine Anleitung (www.joomlaplates.com/forum/j3-revo/4452-horizontales-menu ) gefunden um von vertikal in horizontal zu ändern, schaffe es aber nicht in den umgekehrten Weg abzuändern...
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen