Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: BRUSH und andere One Page Templates

BRUSH und andere One Page Templates 1 month 4 days ago #1

• AJF
  • AJF's Avatar
Hallo,

zuerst einmal, alles soweit Top mit euren Templates. Aber was ich sehr schade finde:

Bei vielen One Page Templates ist es NICHT möglich, statische Seiten über das Menü einzubinden. Also ganz "normale" Joomla-Seiten. Das wäre z. B. für einen größeren Blog sinnvoll, denn die Popup-Boxen in den Demos sind da wirklich nicht klasse.

Dass ihr das locker könnt, sieht man im PHOTO-Template, welches mir funktional und optisch nicht so gut gefällt wie das neue Brush. Bei PHOTO bleibt wie in BRUSH die Menüleiste für OnePage oben und verschwindet nicht, was ich sehr gut finde.

Warum baut man die Möglichkeit für "normale" Joomla Pages nicht in mehr OnePage-Templates ein? Gerade BRUSH interessiert mich sehr - aber wenn dann mehr Content dazu kommt, als man auf der OnePage unterbringen möchte, wirds echt schwierig.

Grüße
Andreas
The administrator has disabled public write access.

BRUSH und andere One Page Templates 4 weeks 1 day ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
sie können jedes Theme als Onepage benutzen sowie als Blog.
Sie müssen aber bedenken, dass ein Onepage Link nur zu dem Content springen kann, der auch vorhanden ist.
Wenn sie jedoch einen Artikel bzw einen Blog haben, dann funktionierne sie Links nicht, da der Inhalt, zu dem sie springen möchten nicht vorhanden ist.

Sie können jedoch ein zweites Menu erstellen un das Menu dann dem Blog zuordnen. In diesem Menu sollte dann jedoch keine Sprungmarke sein.
Etwas komplex ... alles.. aber es geht
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen