Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: [SOLVED] J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben

J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben 2 weeks 6 days ago #1

• NobodyKD
  • NobodyKD's Avatar
Joomla 3.9.19
Template Perfect II (Quickstart)
Server: localhost (uwamp)

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu was Joomla angeht aber ganz zufrieden.
Auch das Template gefällt mir gut und hab auch schon die ersten Änderungen im "Customizer" vorgenommen. :)

Da der Customizer nicht alles bietet auch mit custom.css schon auseinandergesetzt und endlich zum laufen bekommen (gab wie bei vielen hier im Forum kleine Probleme). Auch hier schon die ersten Änderungen vorgenommen und klappt soweit.

Leider finde ich jedoch mittels Entwicklertool nicht heraus was ich ändern muss, um bei dem Hauptmenü die "hover" Farbe zu ändern.
Ist auf dem Bild dargestellt. Alles schon in dunkelgrün aber sobald man über das Menü fährt immer noch hellgrün (Style green kopiert und wird nun angepasst).

Kann mir jemand helfen ob ich im Customizer was übersehen habe oder was ich für die custom.css brauche? Suche da jetzt schon Tage lang...

Beste Grüße und Dank für die Hilfe. ;)
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben 2 weeks 6 days ago #2

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
Diese Einstellungen sollten im Customizer zu finden sein.

J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben 2 weeks 6 days ago #3

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
meinen sie das "grün", also Hover Color nicht Hover Background?
Dieser sollte im Customizer zu finden sein
-- Advanced Mode -- Navbar [more] -- Nav Hover Color

[SOLVED] J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben 2 weeks 6 days ago #4

• NobodyKD
  • NobodyKD's Avatar
Problem solved.

[SOLVED] J.3.9.19; Jp.perfect2- Hover Farben 2 weeks 6 days ago #5

• NobodyKD
  • NobodyKD's Avatar
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
Dachte mir schon, dass es im Customizer sein muss, aber vor lauter Einstellungsmöglichkeiten hatte ich es nicht gefunden. ^^
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen