Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

TOPIC: Logo-Einbindung

Logo-Einbindung 3 weeks 12 hours ago #1

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
Hallo Herr Kuhlmann,

ich teste gerade das Theme "jp-custom" und stehe vor einem Problem. Ich habe auf Position "Logo" ein Logo und auf "top-b" den Unit-Slider laufen. Das Logo schiebt den Slider nach rechts.

Wie löse ich, dass das Logo wie das Menü über den Slider liegt (auch beim Scrollen nach unten). Vielen Dank.

Website: custom.offenburgerfv.de
The administrator has disabled public write access.

Logo-Einbindung 2 weeks 6 days ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
logo auf top-a und slideshow geht nicht.
Eventuell im Slider das Bild des Logos einbinden.

PS: Auf unsere Demo ist ein Hintergrundbild und ein logo auf der Position top-a

Logo-Einbindung 2 weeks 6 days ago #3

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
Hallo Herr Kuhlmann,

es funktioniert doch problemlos - und zwar ganz einfach. Im der Templates-Stil-Bearbeitung --> Layouts --> Menü Configuration --> einfach auf "Inside of Top A" (If chosen inside you have to publish a Top A module) stellen und schon funktioniert das ganze. Das Logo sperrt nicht mehr den Platz für den Slider auf "Top-b" und Überlagert beim scrollen nach unten.

Logo-Einbindung 2 weeks 6 days ago #4

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
... eine Frage noch: Wie verkürze ich die Menüleiste (oben), so dass diese nicht über den sichtbaren Teil der Seite hinaus geht (nicht über die grauen Bereiche rechts und links)?

Vielen Dank.

Logo-Einbindung 2 weeks 6 days ago #5

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Forumsuche ... Breakpoints.
Forumsuche ... Menubreite

Logo-Einbindung 2 weeks 5 days ago #6

• ofv1907
  • ofv1907's Avatar
Hallo,

als Abo-Mitglied bin ich davon ausgegangen, dass ich Anspruch auf Support und Hilfe habe. Wenn ich aber im Forum selber nach Antworten suchen muß ist das sehr bedauerlich für mich.

Vielleicht haben Sie doch eine Antwort auf mein Anliegen. Vielen Dank...

Logo-Einbindung 2 weeks 4 days ago #7

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
Support erhalten sie in jedem Fall auch nach Ende des Abo´s.
Wir erwarten aber, dass unsere Kunden sich die die Mühe machen erst das Forum zu durchsuchen und unsere Dokumentation lesen.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen