× Bitte posten sie hier in deutscher Sprache! Und vergessen sie nicht anzugeben, um welches Template und welche Joomla Version es sich bei ihrer Frage handelt.

file Perfect2 - mp4 Video wird nicht abgespielt

  • Posts: 9

Perfect2 - mp4 Video wird nicht abgespielt was created by gotscharek

Hallo zusammen,
ich nutze das Template Perfect II. Jetzt wollte ich ein mp4 Video einbinden. Nach dem upload in das Verzeichnis wollte ich das Video im Vorschaumodus aufrufen. Leider bekomme ich die Message "Error loading this resource". Rufe ich es in der Browserzeile mit vollständigem Link aus dem Verzeichnis direkt auf, wird es abespielt.
Gleiches passiert wenn ich das Beispielvideo in Slider 2 in der Vorschau aufrufen möchte.

In einem Beitrag habe ich versucht dieses Video per HTML5 zu integrieren. Schon im Beitrag selbst wird nur der Player angezeigt, nicht jedoch das Video. Ruft man den Beitrag auf, so ist der Platz, an dem das Video im Beitrag erscheinen soll leer.
Settings in der Konfiguration zu Medien hinsichtlich zulässiger Dateiendungen und Datentypen erfolgt.
Habt Ihr irgendeine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Beste Grüße
Wolfgang
1 year 9 months ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 122

Replied by Elwood on topic Perfect2 - mp4 Video wird nicht abgespielt

Hallo,

am besten mal bei manueller Einbindung den Code-Editor benutzen. Oder direkt im TinyMCE über Einfügen/Medium das Video einbinden.

Ggf. mal in der "Live Ansicht" testen.

Gruß
Elwood
1 year 8 months ago #2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Outstanding Support

24/7 Personal Email & Forum Support

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License