[SOLVED] Uikit 3 Video-Slideshow Module
- martin.heinz
-
Topic Author
Uikit 3 Video-Slideshow Module was created by martin.heinz
Hallo,
ich habe gerade vom Template Gym 1.6.3. das Quickstart-Paket installiert. Dort ist im Uikit 3 Video Slideshow Modul auch der Schalter vorhanden, mit dem ich zwischen einem lokalen Video und einem Youtube-Video wählen kann.
Auf einer weiteren Joomla-Installation habe ich das Template ebenfalls installiert. Dort habe ich die ganz aktuellen Versionen des Uikit-Framework-Plugins und ebenso auch das Uikit 3 Video Slideshow Modul installiert. Nur - das scheint ein anderes Modul zu sein als das im Quickstart-Paket und in Ihrem Tutorial (Version 1.2.5. anstatt die Version 1.2.0 des Quickstart-Pakets). Dort (Version 1.2.5) findet sich nämlich KEIN Schalter, um zwischen Youtube-Video und lokalem Video zu wählen.
Wo erhalte ich das richtige Modul bzw. was muss ich tun, damit die Auswahl eines lokalen Videos möglich ist? In Ihren Downloads findet sich nur eine Variante des Uikit 3 Video Slideshow Moduls.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort
Martin Heinz
ich habe gerade vom Template Gym 1.6.3. das Quickstart-Paket installiert. Dort ist im Uikit 3 Video Slideshow Modul auch der Schalter vorhanden, mit dem ich zwischen einem lokalen Video und einem Youtube-Video wählen kann.
Auf einer weiteren Joomla-Installation habe ich das Template ebenfalls installiert. Dort habe ich die ganz aktuellen Versionen des Uikit-Framework-Plugins und ebenso auch das Uikit 3 Video Slideshow Modul installiert. Nur - das scheint ein anderes Modul zu sein als das im Quickstart-Paket und in Ihrem Tutorial (Version 1.2.5. anstatt die Version 1.2.0 des Quickstart-Pakets). Dort (Version 1.2.5) findet sich nämlich KEIN Schalter, um zwischen Youtube-Video und lokalem Video zu wählen.
Wo erhalte ich das richtige Modul bzw. was muss ich tun, damit die Auswahl eines lokalen Videos möglich ist? In Ihren Downloads findet sich nur eine Variante des Uikit 3 Video Slideshow Moduls.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort
Martin Heinz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by joomlaplates on topic Uikit 3 Video-Slideshow Module
Hallo,
die Uikit video slideshow gibts nur noch für youtube videos.
Wenn sie lokale Videos abspielen möchten, so können sie das auch mit der normalen uikit slideshow machen.
die Uikit video slideshow gibts nur noch für youtube videos.
Wenn sie lokale Videos abspielen möchten, so können sie das auch mit der normalen uikit slideshow machen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
1 year 3 months ago
Replied by dlong on topic Uikit 3 Video-Slideshow Module
Where do I find a "Ulkit 3 Slideshow" which can play local videos? I don't see it in the downloads list.
I have installed these similar extensions:
Ulkit3 Slider
Ulkit3 Switcher
Ulkit3 Slide Portfolio
Ulkit3 Video Slideshow
But none of them seems to offer a local video file option in a slide. I am wanting to present a looped MP4 video within an Android Section layout similar to what the Adventure template shows in the demo.
I have installed these similar extensions:
Ulkit3 Slider
Ulkit3 Switcher
Ulkit3 Slide Portfolio
Ulkit3 Video Slideshow
But none of them seems to offer a local video file option in a slide. I am wanting to present a looped MP4 video within an Android Section layout similar to what the Adventure template shows in the demo.
4 months 1 week ago
Replied by dlong on topic [SOLVED] Uikit 3 Video-Slideshow Module
Aha! I found the extension in the downloads, and I must have missed it earlier. Thanks!
Moderators: joomlaplates