UIkit3 Slideshow Schwierigkeiten
- Fafnir
-
Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
UIkit3 Slideshow Schwierigkeiten was created by Fafnir
Ich habe mir das Video angesehen, wie ich eine Uikit 3 Slideshow einfüge.
Das ist sehr einleuchtend und eindeutig beschrieben und gezeigt, doch ich habe da einige Schwierigkeiten.
Hauptsächliches Problem ist, dass die verschiedenen Bilder untereinander abgebildet werden und keinen "Slide" bilden.
Auch gibt es bei mir keinen "Header"-Bereich im Bereich Modul bearbeiten / Slides, sondern nur ein "Show Settings", woraufhin sich dann einige Einstellungsmöglichkeiten ergeben, die jedoch nicht zum Erfolg geführt haben. Die einzelnen Slides wurden untereinander angeordnet und haben links einen kleinen schwarzen Punkt (wie bei einer Auflistung).
Was mache ich hier falsch?
Das ist sehr einleuchtend und eindeutig beschrieben und gezeigt, doch ich habe da einige Schwierigkeiten.
Hauptsächliches Problem ist, dass die verschiedenen Bilder untereinander abgebildet werden und keinen "Slide" bilden.
Auch gibt es bei mir keinen "Header"-Bereich im Bereich Modul bearbeiten / Slides, sondern nur ein "Show Settings", woraufhin sich dann einige Einstellungsmöglichkeiten ergeben, die jedoch nicht zum Erfolg geführt haben. Die einzelnen Slides wurden untereinander angeordnet und haben links einen kleinen schwarzen Punkt (wie bei einer Auflistung).
Was mache ich hier falsch?
1 year 2 months ago
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Replied by joomlaplates on topic UIkit3 Slideshow Schwierigkeiten
Hallo, sie haben wahrscheinlich vergessen das uikit plugin zu installieren
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentation/uikit-3-plugin.html
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentation/uikit-3-plugin.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
The following user(s) said Thank You: Fafnir
1 year 1 month ago
- Fafnir
-
Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by Fafnir on topic UIkit3 Slideshow Schwierigkeiten
Genauso sieht es aus. Ich habe diesen Topic nicht mehr gefunden, sonst hätte ich die Lösung gestern noch gepostet.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
1 year 1 month ago
Moderators: joomlaplates