file UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion

UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion was created by minigrafix

Hallo,

in einem Beitrag lade ich das Modul "Article Slider". Die Beiträge sind mit Tags versehen, die auch als mini-Navigation angzeigt werden. Unter Joomla 3.x wurde das Modul zum einen noch mehrspaltig angezeigt und zum anderen konnte nach den Tags gefiltert werden.

Seit der Migration und dem Update der Komponenten und des Frameworks werden die Artikel nur noch einspaltig angzeigt und der Filter funktioniert nicht mehr.

Die Tags habe ich nochmal neu vergeben - keine Besserung
mod_article_grid.zip nochmals installiert - keine Besserung

Danke für die Hilfe!
Gruß
Sebastian

Live-Url: elisabethen-verein.org/karriere
Joomla: 4.1.5
Template: TP Hope 1.3.1
Astroid: 2.5.18
UiKit: 1.2.0
Mod Article Slider: 1.2.5
UiKit Grid: 1.2.1
Last edit: 10 months 6 days ago by minigrafix.
10 months 6 days ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion

Hallo, bitte mal das Grid aktivieren und ggf einstellen für die Größe
10 months 5 days ago #2
Attachments:

Replied by minigrafix on topic UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion

Entweder bin ich auf dem Holzweg oder Ihr Screenshot zeigt nicht das Modul "Article Slider".Grid war bereits aktiviert. Auch wenn ich Grid mode auf "default" stelle, ändert sich das Verhalten auf der Site nicht (nach jeder Änderung habe ich zur erneuten Anzeige der Site den Browsercache gelöscht).
Last edit: 10 months 5 days ago by minigrafix.
10 months 5 days ago #3
Attachments:

Replied by joomlaplates on topic UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion

Hallo, ich glaube sie haben etwas im Inhalt bzw im Artikel was den Sldier bzw das Script stört.
Haben sie dort eine verschleierte Email??
10 months 5 days ago #4

Replied by minigrafix on topic UiKit 3 Article Slider nicht mehrspaltig - Filter ohne Funktion

Jetzt wird es noch dubioser. Plötzlich erhalte ich einen Error 500 ohne weiteres Zutun. Die Seite lief - bis auf das Sliderproblem - störungsfrei und jetzt nicht mehr. Verwende ich das Cassiopeia-Template ist die Seite zu sehen. Offenbar hat das Template ein Problem seit der Migration auf Joomla 4.

Im Artikel waren zwar E-Mail Adressen enthalten, aber die haben unter Joomla 3 nicht gestört, erst nach der Migration.

Edit 15:04 Uhr: ich habe in der lokalen Installation die verlinkten E-Mail Adressen entfernt und es funktionert. Wie sollte ich denn am besten die Mailadressen einbinden? Verschleiert werden sie offenbar automatisch.
Last edit: 10 months 5 days ago by minigrafix.
10 months 5 days ago #5

Hallo, es gibt ein Plugin um dieses Javascript zu deaktivieren.
Also Email Verschleierung deaktivieren
10 months 5 days ago #6

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License