check [GELÖST] Schule v1.3.10 - Artikel einer Kategorie im Blog-Stil anzeigen

[GELÖST] Schule v1.3.10 - Artikel einer Kategorie im Blog-Stil anzeigen was created by christoph.mue

Hallo,

ich habe das Template schon länger mit J3 genutzt, jetzt erstelle ich die Seite neu mit J4. Auf der Startseite gab es in der Version für J3 ein Modul zur Artikel-Anzeige im Blog-Stil, das war mit dem RokSprocketModule umgesetzt. Das würde ich gern in J4 umsetzen, kann der UIKit Slider auch dynamisch Artikel einer Kategorie anzeigen? Oder hat jemand vielleicht den Tipp für eine Erweiterung welche das kann?
Vielen Dank!
Grüße
1 week 6 days ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Schule v1.3.10 - Artikel einer Kategorie im Blog-Stil anzeigen

1 week 5 days ago #2

Replied by christoph.mue on topic [GELÖST] Schule v1.3.10 - Artikel einer Kategorie im Blog-Stil anzeigen

Super, Danke!
Wäre es denkbar das zu kombinieren mit einem Slider, sodass man mehrere Seiten von Beiträgen darstellen könnte?
1 week 3 days ago #3

Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Schule v1.3.10 - Artikel einer Kategorie im Blog-Stil anzeigen

Hallo, das gibts auch als Slider
demo.joomlaplates.de/uikit/uikit-3-slide...-article-slider.html

oder Aricle Slideshow
1 week 2 days ago #4

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 39€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License