[GELÖST] Article Slider UI Kit3
- rusch
-
Topic Author
[GELÖST] Article Slider UI Kit3 was created by rusch
Hallo und guten Tag,
kann die Anzahl dargestellter Tags zum Article Slider erhöhen? Wenn ja, wo?
Ich habe hier auf der Startseite das Modul eingebunden, habe 6 Tags definiert, es werden aber nur 2 angezeigt (Forst und Bioökonomie): joomla4.cluster-forstholzbayern.de/
Artikel mit den Tags gibt es genug und die Tags wurden auch alle ordnungsgemäß in Joomla eingerichtet.
Wo habe ich was übersehen? Oder kann man hier nur nach 3 Tags filtern können? (all, tagx, tagy)?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!
kann die Anzahl dargestellter Tags zum Article Slider erhöhen? Wenn ja, wo?
Ich habe hier auf der Startseite das Modul eingebunden, habe 6 Tags definiert, es werden aber nur 2 angezeigt (Forst und Bioökonomie): joomla4.cluster-forstholzbayern.de/
Artikel mit den Tags gibt es genug und die Tags wurden auch alle ordnungsgemäß in Joomla eingerichtet.
Wo habe ich was übersehen? Oder kann man hier nur nach 3 Tags filtern können? (all, tagx, tagy)?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!
4 months 2 weeks ago
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Article Slider UI Kit3
Hallo, es werden aber nur 4 Artikel angezeigt.
Haben sie diese limitiert oder lediglich die Kategorie gewählt?
Machen sie mal einen Screenshot von den Module Settings
Haben sie diese limitiert oder lediglich die Kategorie gewählt?
Machen sie mal einen Screenshot von den Module Settings
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
4 months 2 weeks ago
- rusch
-
Topic Author
Replied by rusch on topic [GELÖST] Article Slider UI Kit3
Hallo zusammen nochmal,
ich glaube ich habe das Problem doch selbst gefunden.
Anscheinend kann man nicht mehrere verschiedene Kategorien auswählen, sondern in einer Kategorie müssen alle gewünschten Artikel mit den verschiedenen Tags gespeichert sein.
Wenn ich dann nur diese eine Kategorie in dem Slider-Modul einbinde, werden auch alle Tags der verschiedenen Artikel dargestellt.
Schade, damit muss ich quasi für die Präsentation die Artikel neu kategorisieren, die ich in meinem Slider darstellen lassen möchte. Ich kann nicht alles einfach über die Tags bewerkstelligen.
Liebe Grüße
ich glaube ich habe das Problem doch selbst gefunden.
Anscheinend kann man nicht mehrere verschiedene Kategorien auswählen, sondern in einer Kategorie müssen alle gewünschten Artikel mit den verschiedenen Tags gespeichert sein.
Wenn ich dann nur diese eine Kategorie in dem Slider-Modul einbinde, werden auch alle Tags der verschiedenen Artikel dargestellt.
Schade, damit muss ich quasi für die Präsentation die Artikel neu kategorisieren, die ich in meinem Slider darstellen lassen möchte. Ich kann nicht alles einfach über die Tags bewerkstelligen.
Liebe Grüße
4 months 2 weeks ago
Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Article Slider UI Kit3
Dokumentation:
- rusch
-
Topic Author
- rusch
-
Topic Author
Replied by rusch on topic [GELÖST] Article Slider UI Kit3
Ja, nur leider werden mir nicht alle Tags angezeigt... nur wenn ich über eine einzelne Kategorie gehe und quasi alle Artikel (mit je einem anderen der 6 Tags) in diese Kategorie speichere...
4 months 1 week ago
Moderators: joomlaplates