[GELÖST] UIKit 3 Article Slider langsam
- rusch
-
Topic Author
UI Kit 3 Article Slider langsam was created by rusch
Hallo zusammen,
ich arbeite mit dem Article Slider von UI Kit 3 und beim Einstellen neuer Beiträge (die dann per Kategorie und Tag gefiltert präsentiert werden), dauert es lange (einige Minuten) bis diese wirklich im Frontend sichtbar werden.
Kennt Ihr dieses Phänomen oder muss man dies einfach in Kauf nehmen, weil sich die Indizes in der DB erst erneuern müssen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit der Komponente!
Liebe Grüße!
ich arbeite mit dem Article Slider von UI Kit 3 und beim Einstellen neuer Beiträge (die dann per Kategorie und Tag gefiltert präsentiert werden), dauert es lange (einige Minuten) bis diese wirklich im Frontend sichtbar werden.
Kennt Ihr dieses Phänomen oder muss man dies einfach in Kauf nehmen, weil sich die Indizes in der DB erst erneuern müssen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen mit der Komponente!
Liebe Grüße!
3 months 3 weeks ago
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] UIKit 3 Article Slider langsam
Kann ich nicht bestätigen. Neu erfasste Beiträge sind sofort vorhanden und werden auch direkt angezeigt, wenn man die Seite mit STRG + F5 aktualisiert. Dies hat aber nichts mit den UIKIT Plugins oder dem Template zu tun. Im Joomla Forum wurden dazu schon Vorschläge gemacht. Beispiel: forum.joomla.de/thread/17884-cache-muss-...el%C3%B6scht-werden/
Kind regards,
Dirk
JP-Admin
Joomla-Master forum.joomla.de/
Dirk
JP-Admin
Joomla-Master forum.joomla.de/
- rusch
-
Topic Author
Replied by rusch on topic [GELÖST] UIKit 3 Article Slider langsam
Vielen lieben Dank!
Der Post mit den Caches ist "gold wert" !
Der Post mit den Caches ist "gold wert" !
3 months 3 weeks ago
Moderators: joomlaplates