[GELÖST] Article Slider - Read more button verschwunden
- rusch
-
Topic Author
Article Slider - Read more button verschwunden was created by rusch
Hallo zusammen,
bin heute mit der Homepage live gegangen (hatte den article slider noch nach 1.2.9 aktualisiert) und nun ist der Button weg, womit man auf die einzelnen Artikel klicken kann.
Woran kann das liegen?
Hatte dann die Einstellung bei Linked Articles für den Slider auf "Ja" gestellt und dann waren manche Kacheln mit Button, andere ohne. Habe nun die Version 1.2.8 wieder eingespielt und damit schaut es gut.
LG Ruth
bin heute mit der Homepage live gegangen (hatte den article slider noch nach 1.2.9 aktualisiert) und nun ist der Button weg, womit man auf die einzelnen Artikel klicken kann.
Woran kann das liegen?
Hatte dann die Einstellung bei Linked Articles für den Slider auf "Ja" gestellt und dann waren manche Kacheln mit Button, andere ohne. Habe nun die Version 1.2.8 wieder eingespielt und damit schaut es gut.
LG Ruth
3 months 3 days ago
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic Article Slider - Read more button verschwunden
Ich kann den Bug bestätigen.
Der Fehler ist bereits in Bearbeitung und wird mit einer neuen Version behoben.
Der Fehler ist bereits in Bearbeitung und wird mit einer neuen Version behoben.
Kind regards,
Dirk
JP-Admin
Joomla-Master forum.joomla.de/
Dirk
JP-Admin
3 months 3 days ago
- rusch
-
Topic Author
Replied by rusch on topic Article Slider - Read more button verschwunden
Prima, vielen Dank für die Rückmeldung!
Schöne Grüße!
Schöne Grüße!
3 months 3 days ago
Lösung: Im Article-Slider-Modul bei "Strip Html tags from Content" auf nein einstellen und speichern. Danach wieder zurück auf ja stellen und erneut speichern. Nun müssten die Buttons angezeigt werden.
Bitte feedback ob es funktioniert.
Bitte feedback ob es funktioniert.
Kind regards,
Dirk
JP-Admin
Dirk
JP-Admin
3 months 3 days ago
Replied by ofv1907 on topic Article Slider - Read more button verschwunden
Guten Tag,
die Aussage ist nicht ganz korrekt, denn diese Problematik diskutiere ich schon seit Tagen mit Herrn Kuhlmann.
Ich habe das selbe Problem. Bei der Quickstart mit der beinhaltenden Article Slider Version 1.2.0 funktioniert die "Readmore"-Ansicht nur nach einem Update von der version 1.2.0 auf 1.2.8 bzw. 1.2.9.
Bei einer kompletten Neuaufsetzung des Teplates mit der Installation der Article Slider Version 1.2.9 wird der "Readmore" nicht angeteigt. Da hilft es auch nicht zurück zur version 1.2.0 und einem Update auf 1.2.9.
Hinweis: Ich nutze die Einstellung "Modal Article" (funktioniert der Tipp nicht).
Weiterer Fehler in Version 1.2.9: Im Dark-Overlay wird im Modalfenster nicht der der Artikeltext vom Beitrag angezeigt, sondern die kompellte Website.
Der Fehler bei der Neuinstallation muss irgendwo in der default.php sein.
Ein Tipp wie hier beschrieben bringt keine Fehlerbehebung.
die Aussage ist nicht ganz korrekt, denn diese Problematik diskutiere ich schon seit Tagen mit Herrn Kuhlmann.
Ich habe das selbe Problem. Bei der Quickstart mit der beinhaltenden Article Slider Version 1.2.0 funktioniert die "Readmore"-Ansicht nur nach einem Update von der version 1.2.0 auf 1.2.8 bzw. 1.2.9.
Bei einer kompletten Neuaufsetzung des Teplates mit der Installation der Article Slider Version 1.2.9 wird der "Readmore" nicht angeteigt. Da hilft es auch nicht zurück zur version 1.2.0 und einem Update auf 1.2.9.
Hinweis: Ich nutze die Einstellung "Modal Article" (funktioniert der Tipp nicht).
Weiterer Fehler in Version 1.2.9: Im Dark-Overlay wird im Modalfenster nicht der der Artikeltext vom Beitrag angezeigt, sondern die kompellte Website.
Der Fehler bei der Neuinstallation muss irgendwo in der default.php sein.
Ein Tipp wie hier beschrieben bringt keine Fehlerbehebung.
Ich vermute in diesem Fall ein Eingreifen von Cache-Funktionalitäten. Wird eventuell mit Joomla Cache, Drittanbietererweiterungen für Cache-Optimierung oder auch providerseitigen Cach-Einstellungen gearbeitet?
Dass eine Pluginversion in vielen Installationen funktioniert und in einzelnen dann wieder nicht, deuted schon darauf hin.
Dass eine Pluginversion in vielen Installationen funktioniert und in einzelnen dann wieder nicht, deuted schon darauf hin.
Kind regards,
Dirk
JP-Admin
Dirk
JP-Admin
Moderators: joomlaplates