lock [CLOSED] Spam durch JD Simple Contact Form

Replied by WM-Loose on topic [CLOSED] Spam durch JD Simple Contact Form

Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.

Was Sie schreiben stimmt so nicht.
Setzen Sie sich mal mit dem Entwickler in Verbindung bevor Sie sowas schreiben.

Die Formularkomponente JD Simple Contact Form wird nicht nur in Europa sonder weltweit verwendet. Denke daher, dass sich der Rest der Welt wenig für unsere DSGVO interessiert und auch weiterhin recaptcha verwenden wird.

Antwort auf Ihre eigentliche Frage:
Nein, es ist mit dem Plugin nichts geplant.

Thread wird hier geschlossen.
Kind regards,
Dirk
JP-Admin
Joomla-Master forum.joomla.de/
Last edit: 2 months 3 weeks ago by WM-Loose.
2 months 3 weeks ago #7
The topic has been locked.

Replied by minigrafix on topic [CLOSED] Spam durch JD Simple Contact Form

Ich weiss nich, ob ich da einen Nerv getroffen habe, aber das Verhalten ist doch sehr fragwürdig. Ein Statement abzugeben und mit "Basta" den Threat zu schließen. Keine meiner Aussagen ist falsch.

1.) Ich habe ECC+ im Einsatz inklusive Honeypot und erhalte dennoch Spam
2.) Ich bin/war mt Viktor Vogel in Kotakt bevor ich die Info hier gepostet habe
3.) Was der Rest der Welt über unsere DSGVO denkt ist zweitrangig. Als Seitenebtreiber in Deutschland bin ich haftbar und das sollten Sie wissen. Ihre Aussage sollten Sie daber bitte nochmal hinterfragen

Ich werde für mich einen Weg finden, aber ich verstehe das Forum auch als Informationsquelle für andere Nutzer. Zumindest die möglichen Probleme sollten andere Nutzer kennen, wenn das Tool schon auf dieser Seite angeboten und in Templates verwendet wird.
Ich empfinde den letzten Post doch schon als sehr aggressiv.
Last edit: 2 months 3 weeks ago by minigrafix.
2 months 3 weeks ago #8

Replied by joomlaplates on topic [CLOSED] Spam durch JD Simple Contact Form

Hallo zusammen,
Fakt ist, eine Lösung ist das ReCaptcha. Punkt
Ob das Schließen nun agressiv ist ( war) oder nicht, spielt hierbei eigentlich keine große Rolle.
Es nutzt niemanden, wenn hier eine weitere Diskussion über Google und DSVGO ausbricht und der Leser 10 Seiten durchsuchen muss, um eine Lösung zu finden.
...
Ausserdem! Google Fonts und DSVGO ist natürlich mit dem EU Recht konform, sofern man es dem User dieses mitteilt. Ob das nun wieder Sinn macht oder nicht ist völlig egal, da wir hier im Forum über rechtliche Angelegenheiten nicht reden. Das ist Sache eines Anwalts, punkt!
2 months 3 weeks ago #9
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License