Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: [SOLVED] Gallery like the bistro demo site

Gallery like the bistro demo site 1 month 4 weeks ago #1

• blackfrog
  • blackfrog's Avatar
Hello,

I want to use the gallery like it´s used on the bistro demo >service.
But my one looks not the same. The space between the pictures is missing and also the popup function to view it taller.

I also read the documentation (demo.joomlaplates.com/jp_bistro/docs/), but can´t find my mistake.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Gallery like the bistro demo site 1 month 4 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Try another style > red marked

Gallery like the bistro demo site 1 month 3 weeks ago #3

• blackfrog
  • blackfrog's Avatar
There ist only the "default" style (see picture).
I think the "separated popup" style would be the right one, but there is no option to choose this.
Attachments:

Gallery like the bistro demo site 1 month 3 weeks ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Did you tried "default"

Gallery like the bistro demo site 1 month 3 weeks ago #5

• blackfrog
  • blackfrog's Avatar
Ja das habe ich versucht. Habe gerade mal gewechselt. Die Ansicht ist zwar besser, aber der Effekt von "gallery" mit dem schwarz und der Beschreibung beim Mouseover ist schöner. Und das Bild sollte dann noch auf Klick vergrößert dargestellt werden.

Gallery like the bistro demo site 1 month 3 weeks ago #6

• blackfrog
  • blackfrog's Avatar
Ich habe gerade festgestellt, dass ich diese ganzen Optionen vom vorgegebenen template bekomme, wenn ich bei dem Ordner /templates/jp-bistro/roksprocket nicht die Erweiterung _bak anhänge. Somit ist das Overwrite für roksprocket wieder aktiv und die popup Funktion ist wieder da. Leider damit auch der Fehler (siehe: www.joomlaplates.com/forum/j3-bistro/888...ides-for-roksprocket).
Den bekomm ich weg, wenn ich in der Konfiguration der Seite die Fehlerberichte auf Standard setze. Somit alles schick.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates

[SOLVED] Gallery like the bistro demo site 1 month 3 weeks ago #7

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Problem solved.

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen