Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: [SOLVED] Headerbild für Menüpunkte ändern

Headerbild für Menüpunkte ändern 4 months 1 day ago #1

  • agromind
  • agromind's Avatar
  • Offline
Hallo,
ich bin mit dem Template sehr zufrieden, jedoch habe ich jetzt ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.

Ich möchte für jeden Menüpunkt die Headerbilder und vermutlich auch die Parallaxbackgrounds verändern, ich dachte dass dies möglich wäre, wenn ich das Template bei Styles dupliziere und die verschiedenen Styles dann den Menüpunkten zuordne. Mein Problem ist jetzt aber, dass sich alle Styles immer wieder angleichen bis auf den originalen Style der dupliziert wurde. Die anderen Menüpunkte zeigen also alle immer die gleichen Bilder an, was ich aber nicht möchte.

Woran kann das liegen?
Hier die Website: test.foodfriendscompany.de
The administrator has disabled public write access.

Headerbild für Menüpunkte ändern 4 months 18 hours ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
das geht leider nicht. Sie können das Theme nicht als Duplicat speichern

Sie können aber ein Layout erstellen und jedem Layout ein anderes Headerbild und einem anderen Menupunkt zuordnen
Siehe Video hier
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: agromind

[SOLVED] Headerbild für Menüpunkte ändern 4 months 7 hours ago #3

  • agromind
  • agromind's Avatar
  • Offline
Problem solved.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen