Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: [SOLVED] Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla

Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla 1 year 5 months ago #1

• cg
  • cg's Avatar
Hallo,
unter neu-orig.ayurvedaklang.de/ habe ich ein Original (unverändertes) JP-Theme "HOST" installiert.
Nutzername: gast (alles klein)
Passwort: jp-host (alles klein)
Unter PAGES -> ARTICLE GRIDS wird ein RockSprocket Module vom Typ Grids mit Joomla als Provider dargestellt.
Die Artikel 2, sowie Artikel 9 zeigen den Text beim Überfahren mit der Maus, sämtliche anderen Artikel stellen den Text als Teaser unterhalb des Bildes dar.
An welcher Stelle wird dieses unterschiedliche Verhalten definiert?
Die JP-Videos und Docs zu den Themen:
- warp-> Settings, Backgrounds, Layouts ... habe ich mir angesehen.
mfg und vielen Dank,
Christian
The administrator has disabled public write access.

Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla 1 year 5 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
der Unterschied liegt darin, dass die Artikel 2 und Artikel 9 ein Bild definiert haben, siehe rote Markierung

The following user(s) said Thank You: cg

[SOLVED] Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla 1 year 5 months ago #3

• cg
  • cg's Avatar
Problem solved.

Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla 1 year 5 months ago #4

• cg
  • cg's Avatar
Oh! Ich bin ein wenig verblüfft über Ihre Lösung. Vielen Dank, meine Verwirrung kam daher, dass ja in Article 2 (Joomla!) auch schon ein Bild vorhanden ist.

Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla 4 months 15 hours ago #5

• Stadtgymnasium
  • Stadtgymnasium's Avatar
Hallo, ich muss hierzu auch nochmal eine Rückfrage stellen. Wahrscheinlich stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch.
Wie bekomme ich es hin, dass die Ansicht aussieht wie bei Artikel 1: Also Überschrift -> Bild -> Vorschautext -> Link.
Wenn ich ein Bild einfüge, sieht es immer direkt aus wie bei Artikel 2 und 9. Wenn ich kein Bild einfüge, habe ich natürlich kein Bild, sondern nur Überschrift -> Vorschautext-> Link
Siehe hier: www.stadtgymnasium-porz.de/index.php

Vielen Dank!

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen