Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Linkl Liste

Linkl Liste 11 months 3 weeks ago #1

• patrick.ruetimann@gmx.ch
  • patrick.ruetimann@gmx.ch's Avatar
Ich habe das Template HOST in einer lokalen bitnami Installation installiert, damit ich es kennen lernen kann und vor der scharfen Installation sämtliche Parameter vorbereiten und dokumentieren kann.
Wie könne sämtliche Angaben pro Link auf einer Zeile dargestellt werden?
Aktuell ist die Darstellung wie in der Grafik ersichtlich.
Schlussendlich sollen so gegen 40 Links angezeigt werden können.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Linkl Liste 11 months 3 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Das ist eine Einstellung im Joomla > Menu Optionen > Links

Linkl Liste 11 months 2 weeks ago #3

• patrick.ruetimann@gmx.ch
  • patrick.ruetimann@gmx.ch's Avatar
Leider habe ich keine Optionen gefunden welche die Angaben alle auf einer Zeile darstellen würden, alle "Felder" werden jeweils untereinander angezeigt...In der Darstellung z.B. als Box sieht man aber, dass es nach rechts noch viel Platz hätte...
Attachments:

Linkl Liste 11 months 2 weeks ago #4

• cg
  • cg's Avatar
Hi Patrick,
vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich den Quelltext sehe.
Könntest du an einen Post deinen Quelltext, um den es geht, anhängen ? (lieber nicht im Post selbst, sonst wird das sehr lang).
Es müsste doch möglich sein dieses Layout - vorausgesetzt es lässt sich wirklich nicht über das BE selbst anpassen (dann bitte ich Joomlaplates sich einzuklinken) - per CSS anzupassen.
MFG
Christian
The following user(s) said Thank You: joomlaplates

Linkl Liste 11 months 2 weeks ago #5

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Die Linkliste von einem Blog können sie im Joomla Menu Item einstellen, siehe Bild

Die Darstellung ist immer untereinander auch wenn seitlich noch Platz sein sollte.
The following user(s) said Thank You: cg

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen