Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: read more ohne Funktion

read more ohne Funktion 11 months 4 weeks ago #1

• patrick.ruetimann@gmx.ch
  • patrick.ruetimann@gmx.ch's Avatar
Wenn ich bei den verschiedenen Artikeln mit der Option read more arbeiten möchte, wird dies zwar im Artikel angezeigt. Wenn ich danach aber auf der Webseite auf den Schalter read more klicke, spingt die Webseite nach oben und der Rest des Artikels wird nicht angezeigt. Wie kann dies angepasst werden?
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

read more ohne Funktion 11 months 4 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Live Url bitte

read more ohne Funktion 11 months 3 weeks ago #3

• patrick.ruetimann@gmx.ch
  • patrick.ruetimann@gmx.ch's Avatar
Ich habe keine URL da ich die Migration auf einer lokalen Installation vorbereite und teste, oder habe ich das falsch verstanden?

read more ohne Funktion 11 months 3 weeks ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Bitte einen Screenshot von dem Modul, wo der Read more verlinkt ist

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen