Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Hintergrundbild

Hintergrundbild 5 years 9 months ago #1

• enserk
  • enserk's Avatar
Hallo,

ist beim Live Demo das Hintergrundbild ein "großes" Bild oder wird dieses aus einem kleinen Bild zusammen gesetzt?
Besten Dank im Voraus.
The administrator has disabled public write access.

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Das Hintergrundbild hat die Größe von 1400 x 900 und wird immer auf die Breite des Bildschirms skalliert.

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #3

• enserk
  • enserk's Avatar
besten Dank! eine Frage habe ich nun noch. Ist es bei diesem Template möglich die Breite über das Konfigurationspanel zu verändern oder ist diese fix vorgegeben?

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Die Template Breite kann über die Template Parameter definiert werden.

Attachment jp-hotel.jpg not found

The following user(s) said Thank You: enserk

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #5

• enserk
  • enserk's Avatar
Hallo, habe mir das Template nun heruntergeladen, doch leider bekomme ich die Bilder unter dem Logo nicht hinein . Habe mir das Demo noch mal angesehen und da sind nun die Bilder auch nicht mehr sichtbar...

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #6

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Welche Bilder unter dem Logo?

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #7

• enserk
  • enserk's Avatar
habe einen screenshot beigefügt. Heute waren dieses Bilder (unter dem JP Hotel V2 Logo) auch wieder im Demo Template sichtbar.
Nur leider bei meinem nicht.
Habe nun noch einmal alle Bilder neu hochgeladen und ausgewählt und nun werden diese angezeigt...
;-)
Attachments:

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #8

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Die Bilder sind sog. Custom HTML module inklusive Bilder auf der position: top33-1, top33-2 ect pp.
Bitte installieren sie unseren Demoinhalt, dann verstehen sie die Struktur etwas besser.

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #9

• enserk
  • enserk's Avatar
ist es möglich, dass das Template so konfiguriert ist, dass bei einer schlechten /langsamen Internet Verbindung diese Bilder nicht geladen werden? Mir ist aufgefallen, dass bei einer schlechten Verbindung diese Bilder nicht kommen - bei einer guten jedoch werden diese einwandfrei geladen!
Nachtrag: ich meine/meinte die drei Bilder des Background Slider.

Habe da nun ein bisschen herumexperimentiert. Teilweise werden die Bilder nicht angezeigt teilweise schon. Wenn ich eine Seite (Beitrag) bei gleicher Verbindung zum editieren anklicke, werde die Bilder angezeigt; im "Normalmodus" jedoch nicht :-(
Hier wäre der Link zur Seite.

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #10

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Nein, ein abhängiges Laden ist leider nicht möglich.

Aber sie haben ja auch ein riesen Hintergrundbild im Content mit 260kb, dass jedes mal geladen werden muss :
www.scalewings.com/Sharing/templates/jp-...l/images/main-bg.gif

Ausserdem sind die Bilder im header auch nicht wirklich gut optimiert!!
Empfehlenswert:
netz10.de/2012/10/29/gimp-jpg/

Hintergrundbild 5 years 8 months ago #11

• enserk
  • enserk's Avatar
naja, die Bilder werden noch optimiert, sind derzeit zum Testen. Warum die Bilder aber nur zeitweise angezeigt werden ist mir aber noch immer ein Rätsel ...
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen