Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: [SOLVED] Sticky Menu (menu-outer)

Sticky Menu (menu-outer) 10 months 2 weeks ago #1

• lechner-dtp
  • lechner-dtp's Avatar
Hallo,

besteht beim ICE Template dir Möglichkeit die Header Höhe (Tool, Logo und Navbar) über den Customizer zu verändern, hier

<div class="uk-sticky-placeholder" style="height: 120px; margin: 0px;">
<div id="menu-outer" data-uk-sticky="{top:-300, animation: 'uk-animation-slide-top'}" style="margin: 0px;">

Ich habe im theme.css vielerlei Angaben dazu gefunden - muß es aber dann händisch im custom.css für viele Klassen händisch setzten - richtig - oder geht es auch einfacher?
Zudem besteht die Möglichkeit, das Sticky Menu mit Transparenter Hintergrundsfarbe zu setzten via.
background-color: rgba(255, 255, 255, 0.8);?
Ich habe gesehen - das diese Funktion in keinem Ihrer Templates angedacht ist.

2tens habe ich noch nicht rausgefunden wie ich den Breadcrumb Trenner "/" in "|" wandeln kann.

Und drittens - besteht die Möglichkeit, auch das Modul Menu Offcanvas, gleichfalls oder Alternativ in die Modul Position Menu zu setzten?
Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert und werde es einmal machen. Denke aber das ich es dann entweder kopieren muss, wenn es zudem auch im Offcanvas stehen soll.
Dieser Part 3 ist vielmehr ein Quergedanke von mir und noch nicht ausgereift.

Vielen Dank und Gruß
The administrator has disabled public write access.

Sticky Menu (menu-outer) 10 months 2 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
all diese Dinge müssen sie in der css/custom.css tätigen.
Ist zudem auch einfacher. Aber bitte nicht die theme.css ändern, diese wird nämlich immer überschrieben.

Den Separator können sie ebenfalls in der css/custom.css ändern
.uk-breadcrumb > li:nth-child(n+2)::before {
content: "/";
}

Sticky Menu (menu-outer) 10 months 2 weeks ago #3

• lechner-dtp
  • lechner-dtp's Avatar
ok - herzlichen dank und close :)

[SOLVED] Sticky Menu (menu-outer) 10 months 1 week ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Problem solved.

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen