Hallo,
wie soll ich das verstehen?
Liefert Ihr Template eine andere Struktur oder soll ich eine andere Struktur angelegt haben?
Denn das habe ich nicht!
Es gibt ein Hauptmenü mit: Home , Unternehmen , Bauprojekte , Referenzen , Kontakt , Impressum
Untermenü 1. Ordnung: Unternehmen/Team , Bauprojekte/Aktuell, Bauprojekte/Sanierung, Bauprojekte/Verkauf, Bauprojekte/Vermietung, Referenzen/Bauprojekte, Referenzen/Innendesign, Referenzen/International, Referenzen/Sanierung, Kontakt/Anfahrt, Impressum/Datenschutz
Untermenü 2.Ordnung: Bauprojekte/Verkauf/4-Zimmer DG, Bauprojekte/Verkauf/3-Zimmer DG, Bauprojekte/Vermietung/4-Zimmer im 1.OG, Bauprojekte/Vermietung/3-Zimmer im 1.OG, Referenzen/Bauprojekte/3-Fam-Haus, Referenzen/Bauprojekte/Baden-Baden ..usw...
Diese Struktur habe ich unter Menü angelegt und wird nun in der Menüansicht auf dem Desktop und in der mobilen Ansicht unterschiedlich dargestellt!
Weshalb? Ich habe die Menüebenen doch nicht für den Desktop und die mobile Ansicht anders definiert?
Wieso werden die Menüs Verkauf und Vermietung weiter eingerückt als Aktuell und Sanierung? Das stimmt doch nicht mit der angelegten Menüstruktur unter Menüs überein?!