Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Module Slider

Module Slider 4 years 6 months ago #1

• Ariane
  • Ariane's Avatar
Hallo wertes Support-Team,

ich habe mir eine dreimonatige Mitgliedschaft gekauft und mir das Template Lawyer zugelegt. Ich bin begeistert davon!

So weit habe ich meine Homepage nach meinem Geschmack eingerichtet. Jetzt wollte ich gerne das im Template angegebene Module Slider benutzen.

Meine Frage dazu, wie kann ich dies im Frontend aktivieren. Ich vermute, dass ich dazu ein neues Modul anlegen muss ( da kein vorgefertigtes vorhanden ist) - ich weiß jedoch nicht, welchen Modultyp ich in diesem Fall auswählen soll.

Evtl. habe ich auch einfach einen entscheidenden Faktor übersehen?

Für Unterstützung wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Ariane

Edit:

Ich habe nun die Möglichkeit des Einbindens gefunden (Header-Modulposition).
Jedoch wird mir im Frontend kein Slide angeboten, sondern ein einziges Bild. Dieses wechselt nur, wenn man die Seite neu lädt. Folglich also kein automatischer Bildwechsel nach einer gewissen Zeit.
Desweiteren werden die Bilder nicht in der Mitte des Bildschirms angezeigt, sondern linksbündig.
Zur Info - meine Sliderbilder haben eine Breite von 480px.

Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
The administrator has disabled public write access.

Module Slider 4 years 6 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
der Module Slider benutzt ein HTML / Custom Module und slidet jedes Module was auf der Position header1 - header12.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen