Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Übersetzung im Kontaktformular unvollständig

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #1

  • Haegar
  • Haegar's Avatar
  • Offline
Guten Tag,
im Kontaktformular sind zwei Texte scheinbar nicht über die Sprachdatei zu übersetzen:
"Send an EMail" und "required fields" scheinen direkt in der Vorlage als fester Text zu stehen.
Ist das so und kann demgemäß nur per Override angepasst werden oder übersehe ich da etwas und kann diese beiden Texte auch in der de-DE.com_content.ini anpassen?

VG
haegar
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Welches Template?
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #3

  • Haegar
  • Haegar's Avatar
  • Offline
Sorry: jp-versity
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Und welches Formular?
Live Url bitte...

Aber wenn sie die deutsche Spachdatei installiert haben, müssen sie das org Formular nicht extra übersetzen.
Hat aber eigentlich auch nichts mit dem Template zu tun...
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #5

  • Haegar
  • Haegar's Avatar
  • Offline
wie im ersten Post gesagt: das Kontaktformular
URL: glodek-edv.de/index.php/kontaktformular

Dort geht es um den Text "Send an EMail" und "*required field", die wenn ich das richtig sehe nicht über IDs aus der Sparchdatei geholt werden
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #6

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
sorry das weiß ich leider auch nicht.
Ist eine Joomla EInstellung. Suchen sie mal in den Sprach Files im Joomla Root Ordner > languages
The administrator has disabled public write access.

Übersetzung im Kontaktformular unvollständig 1 year 5 months ago #7

  • Haegar
  • Haegar's Avatar
  • Offline
hallo,

dort hatte ich als erstes gesucht. Aber weder in den Sprachdateien noch in irgendeiner Datei im Ordner com_contact kommt dieser Text vor. Ich frage mal in einem allgemeinen Joomla-Forum.
Immerhin: den Text "Send an EMail konnte ich durch einen Override entfernen, jetzt suche ich nur noch nach "required fields".
Trotzdem Danke für den Hilfe-Versuch...
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen