Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Roksprocket "Read More" Funktion in jp-pure - Link

Roksprocket "Read More" Funktion in jp-pure - Link 1 month 1 week ago #1

• crealogo
  • crealogo's Avatar
Bei Einsatz von roksprocket für Artikel muss der Read More Button richtig konfiguriert werden, da immer wieder an den Anfang der Site gesprungen wird, sobald der Read More Button ausgelöst wird. Wie geht das? Was muss ich bei Link angeben? Eigentlich möchte ich die Artikel in einer Voransicht - Bild plus Aufmacher-Taxt - darstellen. Beim Drücken des Buttons soll dann der Artikel innerhalb des Moduls komplett dargestellt werden.
Bitte um dringende Unterstützung, da ich schon seit einiger Zeit darauf herumkaue und hier im Forum kein Hinweis kommt.
The administrator has disabled public write access.

Roksprocket "Read More" Funktion in jp-pure - Link 1 month 1 week ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
hier gibt es 2 Lösungen bzw 2 Vorgehensweisen.
1.) Wenn sie die Artikel von Joomla in das Modul laden, wird der "weiter lesen" Button immer auf den Joomla Artikel verlinken
2.) SIe können auch einen Link angeben, wo der "weiter lesen" Button springen soll. Den Artikel link finden sie in dem Menupunk > index.php... ect pp

Eine Vorschau etc pp wird vom Modul nicht untestützt.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen