Englisch Version | Deutsche Version
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht

jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht 3 months 3 weeks ago #1

  • kluski206
  • kluski206's Avatar
  • Offline
Hallo,

ich habe gestern Joomla mit dem Template jp-modern installiert (Joomla 3.9.21) und soweit aufgesetzt was auch alles gut funktioniert hat.
Ich würde aber gerne auch 2-3 Seiten hinzufügen die nicht zu der One-Page gehören und für sich alleine stehen.
Soweit funktioniert das auch alles.
Mein Prolem ist nun, das wenn sich zurück auf die Startseite möchte, also meie One-Page das die Verlinkung nicht geht.
Ich habe schon im Menu einen absoluten Pfad als auch relativen Pfad angegeben, aber ich komme nicht von der Zusetzseite runter.
Kann hier getestet werden. Wenn ich auf Knappenstube gehe komme ich nicht zurück
doxranch.de/

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank und Grüße,
Daniela
The administrator has disabled public write access.

jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht 3 months 3 weeks ago #2

  • kluski206
  • kluski206's Avatar
  • Offline
Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, hat es was mit der Link Type classe "scroll" zu tun im Menü Eintrag gesetzt wird.
Bisher habe ich sie aber noch nicht in den css files gefunden!?
The administrator has disabled public write access.

jp-modern Menü Link zurück auf Home geht nicht 3 months 3 weeks ago #3

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, dann ändern sie bitte den Menupunkt auf eine Url ( index.php) und entfernen die Klasse "scroll"
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen