Englisch Version | Deutsche Version
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Mobiles Menu

Mobiles Menu 4 years 9 months ago #1

• Hannes_F
  • Hannes_F's Avatar
Guten Tag,

bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das mobile Menu zu ändern (ich meine das im Screenshot). Können Sie bitte einen Tipp geben?
Die Methode in dieser Anleitung habe ich versucht, finde aber die Position "offcanvas" nirgendwo.
www.joomlaplates.com/support/documentati...etup-the-mobile-menu

Nebenfrage: Bei der Suche im Supportforum bin ich darauf gestoßen, dass es für andere Templates Anleitungen gibt wie diese hier:
demo.joomlaplates.com/jp_bike/docs/
Gibt es eine entsprechende Anleitung auch für jp_personal?
Vielen Dank, Hannes
Secret text
This part of message was hidden, they can only be seen by the user groups with permissions.
The administrator has disabled public write access.

Mobiles Menu 4 years 9 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
1.) Das personal Template ist ein theme auf Basis des Warp6 frameworks und hat daher kein "offcanvas" menu wie das Bike theme
2.) Das mobile Menu wird nicht angeigt, weil sie einen fehler in ihrem HTML Code haben, siehe Bild.
3.) Bitte beheben sie diesen Fejler und das Script für das mobile Menu fuktioniert

Wo genau der Fehler herkommt, kann ich ihnen leider nicht sagen, aber ich denke er kommt von einer Erweiterung die sie installiert haben
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen