Englisch Version | Deutsche Version
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Design der Schlagwörter verändern

Design der Schlagwörter verändern 2 years 1 day ago #1

  • krause
  • krause's Avatar
  • Offline
Guten Abend, ich habe nun lange gesucht und nichts gefunden. Ich möchte die "Tags" gerne optisch unter dem Artikel hervorheben. Doch in welcher Datei kann ich das machen? Ich finde leider keine Lösung :(
The administrator has disabled public write access.

Design der Schlagwörter verändern 2 years 23 hours ago #2

  • cg
  • cg's Avatar
  • Offline
Hi!
das müsste per Customizer oder CSS leicht möglich sein.
Falls die Seite schon Online ist wäre natürlich die URL gut, falls du lokal installiert hast, wäre zumindest das Template sinnvoll.
mfg
Christian
The administrator has disabled public write access.

Design der Schlagwörter verändern 2 years 20 hours ago #3

  • krause
  • krause's Avatar
  • Offline
Sorry - ja eine Theme und ein Links sind praktisch ;)

www.boardgamer-news.com/index.php/nachri...er-2019-angekuendigt
Das ist meine Entwicklungsumgebungen und die Seite geht bald online und ersetzt die alte Version. Die Theme ist "POWER".

Das es mit CSS kein Problem sein dürfte glaube ich, aber ich finde die richtige Stelle leider nicht...
Ich will die Tags einzeln farblich unterlegen. Idealerweise grau oder blau mit weißer Schrift.

Vielen Dank vorab!
The administrator has disabled public write access.

Design der Schlagwörter verändern 2 years 19 hours ago #4

  • cg
  • cg's Avatar
  • Offline
Hi,
im Power Template (JP-Demo-Version) kann ich keine Tags finden, die ich mir ansehen kann.
Deshalb muss ich raten. In meinem Template (Maximum) kann man den Tags unter Optionen (vgl. angehängtes Bild) eine oder mehrere Klassen verpassen.
Nur leider finde ich diese Klassen im Quellcode nicht wieder?!
Habe ich gesagt, dass es leicht wäre, na ja...
Bei mir wäre der richtige Selector (für den ersten Tag):
.uk-article > :last-child > a {
    border: 1px solid red; /* roter Rahmen zum Testen */
}
Eine andere Möglichkeit wäre ein override.
Dazu reichen meine php-Kenntnisse zur Zeit leider noch nicht ):
Lass uns mal warten, was der Chef dazu sagt.
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates, krause

Design der Schlagwörter verändern 1 year 11 months ago #5

  • krause
  • krause's Avatar
  • Offline
Würde mich über eine Antwort freuen :/
The administrator has disabled public write access.

Design der Schlagwörter verändern 1 year 11 months ago #6

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Oben wurde ihnen doch eine Antwort gegeben, oder?
The administrator has disabled public write access.

Design der Schlagwörter verändern 1 year 11 months ago #7

  • krause
  • krause's Avatar
  • Offline
Ja, das ist richtig, funktioniert aber (bei mir) nicht.

Zudem müsste ich dann bei jedem Schlagwort manuell die Klasse eintragen. Ich wolle das einmal im Code ändern.
Die URL lautet jetzt übrigens brettspiel-news,de weil sie nun online ist.

Vielen Dank ;)
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen