Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: JP Pure

JP Pure 2 years 11 months ago #1

• Punkt7
  • Punkt7's Avatar
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Modulpositionen und wie ich sie über das OnePage Menü ansteuere.
Ich habe unter "Top-a" 3 Module in der Anordnung "stacked".
Nun möchte ich mit "Menüpunkt 1" die Position "Top-a" ansprechen - dann springe ich zum 1. Modul in der Position "Top-a"!
Jetzt möchte ich aber mit "Menüpunkt 2" das 2. Modul von "Top-a" ansteuern!
Geht das? (Mit "#top-a" springe ich ja immer zum 1. Modul)
Wenn das nicht geht - ist es vielleicht möglich eine weitere Modulposition anzulegen (z.B. "Top-e")?
Danke vorab!!!
The administrator has disabled public write access.

JP Pure 2 years 11 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo, dass geht nicht, oder bzw. nur sehr bedingt und mit etwas HTML Know-How
Sie können in ein Modul einen Div einfügen mit einer ID:
<div id="top-a-1"></div>

Nun können sie zu dieser ID springen > #top-a-1

Wennn sie jedoch module haben, in die sie keinen HTML Code eingeben können, dann geht das nicht.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Punkt7
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen