Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Weitere Modulposition hinzufügen

Weitere Modulposition hinzufügen 5 years 10 months ago #1

• Oliver
  • Oliver's Avatar
Hallo,

ich möchte dem Template JP-Revo eine weitere Modulposition hinzufügen. Ich möchte - wie beim Template JP-Luxury - die Map über die gesamte Seitenbreite anzeigen. Wie kann ich das anstellen (also wie kann ich dieses Modul "map" hinzufügen)?

Schöne Grüße
Oliver
The administrator has disabled public write access.

Weitere Modulposition hinzufügen 5 years 10 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hier ist eine ausfürhrliche Anleitung:
www.yootheme.com/themes/documentation/cu...-new-module-position

Weitere Modulposition hinzufügen 2 years 8 months ago #3

• jbJoom
  • jbJoom's Avatar
Hallo,
ich nutze das Interior Template, und habe versucht nach der Anleitung von Yootheme vorzugehen.
Ich möchte vor dem Hauptmenü eine Modulposition für die Länderfahnen bei Mehrsprachigkeit nutzen.
Leider stimmen nicht alle Dateien in dem Beispiel mit diesem Template überein, noch scheint es
nicht so einfach zu sein diese zusätzliche Modulpostion einzufügen.
Gibt es noch ein besseres Beispiel, oder kann mit hier jemand helfen?
Die Datei template/jp-interior/templateDetails.xml zu ergänzen war noch einfach.

Aber schon bei der Datei template/jp-interior/config.xml ist es schwieriger den richtigen Inhalt zu ermitteln,
der dann ergänzt werden soll.
Ich nehme an dieser ist gemeint:
<fields name="Menus" icon="uk-icon-bars">
<field type="menus">
<field type="select" name="columns" default="1" label="Columns" max-depth="1">
<option value="1">1</option>
<option value="2">2</option>
<option value="3">3</option>
<option value="4">4</option>
</field>
<field type="text" name="columnwidth" label="Column Width" class="uk-form-width-small" placeholder="px" max-depth="1" />
<field type="text" name="icon" label="Icon" class="uk-form-width-small" tooltip="Add UIkit icon classes or image urls." />
<field type="text" name="subtitle" label="Subtitle" class="uk-form-width-small" tooltip="Add subtitles tu menu items." />
</field>
</fields>
Soll ich diesen komplett kopieren und anstatt menu z.B. flags ergänzen?

Weiter finde ich die Datei layouts/template.php gar nicht. Welche Datei ist für interoir dann gemeint?
Und was muss ich darin tun?

Es zeigt sich, dass die Beschreibung leider nur recht rudimentär als Beispiel dienen kann, und bei konkreten Situationen
leider nicht ausreicht.
Wie kann ich da vorgehen?
Danke für die Hilfe.

Weitere Modulposition hinzufügen 2 years 8 months ago #4

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen