Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Content Header

Content Header 4 years 11 months ago #1

• enserk
  • enserk's Avatar
Ich möchte gerne, die gleiche Schriftart bei dem Contentheader wie bei den Modulheader haben.
Das sollte doch so funktionieren, wenn ich im Template bei den Font Types bei Content Header und Module Header auf Yes gesetzt habe. Dann sollte doch die Alex Brush eingestellt sein?
Leider wird diese Schriftart nur bei dem Modulüberschrift nicht aber bei den Text überschritten angezeigt.
Wenn ich das Body auch auf Yes setze, dann sind sowohl die Contentüberschriften als auch der restlich Text in der Ales Brush dargestellt.
Konnte das Problem mittlerweile schon lösen!
The administrator has disabled public write access.

Content Header 4 years 11 months ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Danke für die Info.
Aber wäre schön zu wissen wie sie dass Problem gelöst haben!

Content Header 4 years 11 months ago #3

• enserk
  • enserk's Avatar
bin das Problem Umgangen: Ich habe einfach im CSS file bei der H1 die Schriftart eingefügt und somit habe ich bei jeder H1 die gleiche Schriftart wie bei den Modulüberschriften.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen