Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Sprachauswahl

Sprachauswahl 2 years 1 month ago #1

• alexmutschlechner
  • alexmutschlechner's Avatar
Hallo!

siehe demo.joomlaplates.com/jp_spa/ bzw. moar-oberhauser.it/index.php/it/
Wenn man die Seite in der Breite verkleinert, dann verschwindet der Bereich ganz oben mit der Auswahl der Sprache.
Das ist natürlich ein sehr großes Problem.
Habe ich die Möglichkeit das Problem zu beheben?
Die Sprachauswahl muss auch mobil immer ersichtlich sein.

Bei mobiler Ansicht wird im Menü "Select a page" angezeigt.
Wie kann ich das Übersetzen? Was ist der Sprachschlüssel den ich in den einzelnen Sprachen einfügen muss?

Danke für ein kurzes Feedback
The administrator has disabled public write access.

Sprachauswahl 2 years 1 month ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
Hallo,
um die top Module anzuzeigen müssen sie die index.php öffnen und die Klasse "hidden-phone" löschen.
Siehe Bild.

Das Dropdownmenu hat keinen Sprachschlüssel. Sie können lediglich den Text des Menus ändern.
Das geht in den Template Optionen.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen