End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Änderungen im Template nicht speichern

Änderungen im Template nicht speichern was created by zorrolino

Posted 3 years 3 months ago #28138
Ich habe das Quickstart erfolgreich installiert. Leider kann ich aber im Template Time absolut keine Änderungen speichern! Es bleibt einfach "stehen" wenn ich auf speichern klicke. Nur der "schliessen" Button funktioniert. Es kommt auch keine Fehlermeldung! Wenn ich andere Templates installiere, funktioniert dort das speichern der Änderungen, nur im Template "Time" funktioniert ... nichts!? Mache ich etwas falsch?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Änderungen im Template nicht speichern

Posted 3 years 3 months ago #28139
Hallo,
sie können im Templates keine Styles kopieren oder als Kopie speichern
Das ausschließlich über die layouts
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by zorrolino on topic Änderungen im Template nicht speichern

Posted 3 years 3 months ago #28143
Nein, ich meinte eigentlich die Buttons "Save", "Save&Close" und Save&Copy" funktionieren nicht. (Siehe Anhang). Nur "Close" funktioniert. Ich kann also Style, Menü Configuration etc. alles ändern, aber dann nicht speichern! Mit anderen Templates funktioniert es tadellos, nur "Time" streikt und lässt mich Änderungen nicht speichern
Last Edit:3 years 3 months ago by zorrolino
Attachments:
Last edit: 3 years 3 months ago by zorrolino.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Änderungen im Template nicht speichern

Posted 3 years 3 months ago #28144
Hallo,
da stimmt etwas nicht.
Bitte installieren sie das Template erneut. Also nur das Template und nicht das Quickstart Paket

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by zorrolino on topic Änderungen im Template nicht speichern

Posted 3 years 3 months ago #28145
Folgendes habe ich alles versucht ... ohne Erfolg:
Joomla frisch installiert, anschliessend nur das Template hochgeladen (Kein Erfolg)
Warp Version gemäss Anleitung "ersetzt" (Kein Erfolg)
Template meinen bereits funktionierenden anderen Joomla Installationen hinzugefügt (Kein Erfolg)
Quickstart frisch installiert (Kein Erfolg), auch hier die Warp Version ersetzt (ebenfalls kein Erfolg)
Ebenfalls habe ich jedesmal das Cache / Abgelaufene Cache geleert, den Browser Verlauf gelöscht (Kein Erfolg)
Jedes andere Template von Joomlaplates funktioniert problemlos, nur Times leider nicht?
(Joomla 3.9.23 Release; PHP 7.4)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Änderungen im Template nicht speichern

Posted 3 years 3 months ago #28146
Hallo, irgend etwas stimmt da nicht.
Senden sie mir mal einen Joomla admin Zugang..per mail inkl. Url natürlich.
www.joomlaplates.com/contact-us

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License