End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Menu verschiebt sich nach einfügen eines Logo

Menu verschiebt sich nach einfügen eines Logo was created by tss-marketing

Posted 3 years 2 months ago #28379
Hallo,
ich habe gerade erst angefangen das Perfect II Template umzusetzen.
Beim Einfügen des Logos verschiebt sich allerdings meine Navigation nach unten, egal wie klein ich das Bild mache.
Beim Logo habe ich alle transparenten Bereiche schon angeschnitten, damit es so klein wie möglich ist, aber das hat leider nicht geholfen.
Füge ich Text ein, dann wird alles normal angezeigt.
Hat jemand einen Tipp woran das liegt?

Link zur Webseite:
qhprotect.de/qhprotect/joomla/

Vielen Dank und Grüße,
Daniela

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by tss-marketing on topic Menu verschiebt sich nach einfügen eines Logo

Posted 3 years 2 months ago #28381
Ich habe es zwar noch immer nicht hinbekommen das Logo im eine Reihe mit dem Menü zu bekommen, aber habe es jetzt einfach zentriert über dem Menu.

Gibt es jetzt aber noch die Möglichkeit das Logo im Sticky Menu anzeigen zu lassen, sobald man nach unten scrollt?

Vielen Dank und Grüße,
Daniela

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Menu verschiebt sich nach einfügen eines Logo

Posted 3 years 2 months ago #28386
Hallo,
das geht nur wenn sie das Logo in der Reihe vom Menu haben, weil nur das Menu "sticky ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License