Englisch Version | Deutsche Version
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: [SOLVED] Änderungen im Template nicht speichern

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 5 days ago #1

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Ich habe das Quickstart erfolgreich installiert. Leider kann ich aber im Template Time absolut keine Änderungen speichern! Es bleibt einfach "stehen" wenn ich auf speichern klicke. Nur der "schliessen" Button funktioniert. Es kommt auch keine Fehlermeldung! Wenn ich andere Templates installiere, funktioniert dort das speichern der Änderungen, nur im Template "Time" funktioniert ... nichts!? Mache ich etwas falsch?
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 5 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
sie können im Templates keine Styles kopieren oder als Kopie speichern
Das ausschließlich über die layouts
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 5 days ago #3

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Nein, ich meinte eigentlich die Buttons "Save", "Save&Close" und Save&Copy" funktionieren nicht. (Siehe Anhang). Nur "Close" funktioniert. Ich kann also Style, Menü Configuration etc. alles ändern, aber dann nicht speichern! Mit anderen Templates funktioniert es tadellos, nur "Time" streikt und lässt mich Änderungen nicht speichern
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 5 days ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
da stimmt etwas nicht.
Bitte installieren sie das Template erneut. Also nur das Template und nicht das Quickstart Paket
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 5 days ago #5

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Folgendes habe ich alles versucht ... ohne Erfolg:
Joomla frisch installiert, anschliessend nur das Template hochgeladen (Kein Erfolg)
Warp Version gemäss Anleitung "ersetzt" (Kein Erfolg)
Template meinen bereits funktionierenden anderen Joomla Installationen hinzugefügt (Kein Erfolg)
Quickstart frisch installiert (Kein Erfolg), auch hier die Warp Version ersetzt (ebenfalls kein Erfolg)
Ebenfalls habe ich jedesmal das Cache / Abgelaufene Cache geleert, den Browser Verlauf gelöscht (Kein Erfolg)
Jedes andere Template von Joomlaplates funktioniert problemlos, nur Times leider nicht?
(Joomla 3.9.23 Release; PHP 7.4)
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 4 days ago #6

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, irgend etwas stimmt da nicht.
Senden sie mir mal einen Joomla admin Zugang..per mail inkl. Url natürlich.
www.joomlaplates.com/contact-us
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 4 days ago #7

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Die Zugangsdaten sind "unterwegs" .... Vielen Dank für die Hilfe!
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 2 days ago #8

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Ich konnte das Problem leider auch nicht lösen.
Auf unserem Server geht as Theme und bei anderen Kunden ebenfalls.
Liegt eventuell an den PHP Einstellungen ihres Providers... aber dies ist lediglich eine Vermutung.
The administrator has disabled public write access.

Änderungen im Template nicht speichern 3 months 1 day ago #9

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Herzlichen Dank trotzdem für Ihre Hilfe! Ich werde dann mal mit dem Provider schauen, ob er das Problem lösen kann. Ich lasse somit das Topic noch offen und werde berichten ob es eine Lösung gibt.
The administrator has disabled public write access.

[SOLVED] Änderungen im Template nicht speichern 1 month 2 weeks ago #10

  • zorrolino
  • zorrolino's Avatar
  • Offline
Problem solved.
The administrator has disabled public write access.

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen