Englisch Version | Deutsche Version
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anzeige der Zugriffszahlen

Anzeige der Zugriffszahlen 3 years 3 months ago #1

  • Arti25
  • Arti25's Avatar
  • Offline
Hallo,
habe vor zwei Tagen mein altes (leider noch Artisteer) Template gegen das Ultimate von Joomlaplates getauscht. Hat super funktioniert und sieht auch alles prima aus :-)
Das einzige, was ich bislang nicht auf die Reihe bekommen habe, ist die Anzeige der Zugriffszahlen. Bei Joomla ist im Backend alles entsprechend eingestellt, die Zugriffe werden aber in der Übersicht nicht angezeigt, auch nicht im Beitrag direkt. Wechsle ich aufs alte Template, sind die Zahlen sichtbar (direkt in der Zeile unter der Überschrift ganz rechts außen).
Wo könnte der Fehler liegen? Oder ist die Anzeige der Zugriffszahlen in Ultimate nicht vorgesehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Julia

PS: Wollte zwei Screenshots hochladen (je 115 kb groß), die überschritten die zulässige Grenze?
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 3 years 3 months ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
ja das liegt am Template. Die sog. Hits sind nicht berücksichtigt.
Anbei eine article.php Datei, die die Hits beinhaltet. Bitte kopieren sie die Datei ins Verzeichnis >> jp-ultimate/layouts/article.php

This attachment is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 3 years 3 months ago #3

  • Arti25
  • Arti25's Avatar
  • Offline
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hat soweit geklappt, die Zugriffszahlen sind zu sehen. Allerdings steht in der Zeile jetzt folgendes:
"Verfasst von juk. TPL_WARP_META_DATE_PUBLISHED Veröffentlicht in Auszeichnungen Zugriffe: 564"
Ich vermute, dass bei "TLP_WARP_..." eigentlich das Datum stehen sollte, was ich auch ganz gern hätte (das hatte ich beim ersten Fragen vergessen, sorry). Was müsste ich ändern, damit noch das VÖ-Datum erscheint?
Viele Grüße,
Julia
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 3 years 3 months ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
hierfür erstellen sie bitte ein Language override für ihre eingestellte Sprache:
Language Constant
TPL_WARP_META_DATE_PUBLISHED

Language Text, siehe Bild
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Arti25

Anzeige der Zugriffszahlen 3 years 3 months ago #5

  • Arti25
  • Arti25's Avatar
  • Offline
Hallo,
hat alles super funktioniert - an Overrides habe ich nicht gedacht. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße,
Julia
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 5 months 6 days ago #6

  • ##UK1##
  • ##UK1##'s Avatar
  • Offline
TEMPLATE POWER
Joomlaversion: 3.9.21

Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem mit dem Template 'POWER'! Hier werden Zugriffszahlen angezeigt, die nicht sein können. Ständig werden 6216 Besucher angezeigt, warum?
Vielen Dank im Voraus für die Rückantwort...

UK
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 5 months 6 days ago #7

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
wenn sie den Demoinhalt installiert haben, sind natürlich unsere Zugriffszahlen enthalten.
Das Zurücksetzen geht auschließlich per SQL
kessler-medien.de/news/347-joomla-zugrif...auf-null-setzen.html
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: ##UK1##

Anzeige der Zugriffszahlen 5 months 6 days ago #8

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Oder mit einem Tool alle Hits zurücksetzen
www.joomill-extensions.com/downloads/res...t-hits-module-v3-4-0
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: ##UK1##

Anzeige der Zugriffszahlen 5 months 6 days ago #9

  • ##UK1##
  • ##UK1##'s Avatar
  • Offline
Danke für die schnelle Antwort! Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Ich meinte diese Angabe: Aktuell sind 6217 Gäste & .... Hier wird ein falscher Wert angezeit und ich finde einfach nicht die Stelle an der ich das korrigieren kann.
The administrator has disabled public write access.

Anzeige der Zugriffszahlen 5 months 1 day ago #10

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo, das hat nichts mit dem Theme zu tun sondern vielmehr mit ihrem Module in Joomla.
Was der Fehler ist kann ich aber nicht sagen bzw wissen
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: ##UK1##
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen